Vista -> XP, Downgrade - Programm suche

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Sense, 12.11.2008.

1. Sense

Sense Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und kurz vorgestellt, der Sense aus Hamburg.

Ich hab folgendes Problem:

Ich habe gestern Nacht meinen XPS von Vista auf XP gedowngraded.
    War alles soweit kein Problem, erst im Bios auf ATA gestellt und dann installiert.
    Treiber hab ich auch fast alle zusammen (wenn jemand interesse hat -> PM).

Jetzt komm ich zu den Problemen was noch über geblieben ist:

Ich würde gern die Dell eigene Energieverwaltung (Dell Recommended Vista Power Management Settings) wieder haben, auf der Homepage leider nur für Vista 32-bit und 64-bit.

Hat jemand eine Version für XP gefunden oder eine möglichkeit die Vista 32-bit version unter XP zum laufen zu bringen?

Desweiteren würde ich gern wieder mein quickset verwenden. Doch auch hier finde ich nur Vista treiber.

Jemand was für XP gefunden?

Und zu guter letzt:
    Die Notebook System Software hätte ich auch ganz gern wieder.

Viele fragen worauf ich mit meinem Latein leider schon zu ende bin.
    Hoffe jemand von euch hat damit schon mehr erfahrungen gesammelt und eine Lösung parat.

Vielen Dank,
    schönen Gruß
    Sense

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vista -> XP, Downgrade - Programm suche

Die Seite wird geladen...

Vista -> XP, Downgrade - Programm suche - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Sony Vaio Laptop VGN-FZ21M Vista downgrade zu XP Grafik Problem

Sony Vaio Laptop VGN-FZ21M Vista downgrade zu XP Grafik Problem: hallo, ich habe auf meinem sony vaio VGN-FZ21M laptop (GeForce 8400M GT) vor kurzem XP installiert. ich habe folgendes problem: ich habe schon...
  2. Vista downgrade zu XP, keine Vista DVD?

Vista downgrade zu XP, keine Vista DVD?: Hi, ich habe bei meinem Notebook ein downgrade gemacht (Sony VAIO TZ31MN) und hinterher festgestellt, dass ich keinerlei Vista DVD o.ä. habe....
  3. Vaio N Downgrade (VISTA->XP) fast gelungen. Ton- und FN Probleme

Downgrade (VISTA->XP) fast gelungen. Ton- und FN Probleme: Hi, ich habe einen Sony VAIO VGN-NS12M/W und habe mittels dieser Anleitung: (auf französich) Installer Windows XP sur Sony Vaio NS12M/S...
  4. Lenovo R61 - 8919 CTO - Vista downgrade nach XP pro - fehlender PCI-Device Treiber

Lenovo R61 - 8919 CTO - Vista downgrade nach XP pro - fehlender PCI-Device Treiber: Moin Moin, ich habe ein Lenovo R61 - 8919 CTO von Vista Business nach XP Pro downgegraded, aber ohne lenovo Downgrade CD sondern einer normalen...
  5. Vaio AR Sony Vaio VGN-AR71L Downgrade von Vista Home Basic auf Win XP Pro SP3

Sony Vaio VGN-AR71L Downgrade von Vista Home Basic auf Win XP Pro SP3: Sony Vaio VGN-AR71L Downgrade von Vista Home Basic auf Win XP Pro SP3...