VLC öffnet keine Dateien ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von terje, 24.05.2012.

1. terje

terje Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    hab das Problem das mein VLC auf meinen PC (Win7)keine Musik bzw. Videodateien mehr öffnet.
    Neuinstallation brachte auch kein Erfolg ,Problembehandlung = kein Ergebnis,selbst den PC zurücksetzen nicht.
    Hardware is O.K ,auch das Abspielen von z.B. Itunes ist kein Problem .
    Was ich da auch genau gemacht habe kann ich leider auch nicht mehr nachvollziehen.
    Was tun ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 24.05.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Datei mal mit "Rechts-klick /öffnen mit - da dann mal VLC wählen"
    denke das dein Standard player nicht eingetragen ist, das Passiert ab und an wenn man neben her noch EI-Tuns hat/nutzt.

4. terje

terje Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wegen dem Problemchen hab ich jetzt so lange dafür gebraucht. :mad:

O.K. Danke für die Hilfe das wars ,jetzt funzt wieder alles.:)

Thema:

VLC öffnet keine Dateien ?

Die Seite wird geladen...

VLC öffnet keine Dateien ? - Ähnliche Themen

1. Outlook öffnet keine Link mehr

Outlook öffnet keine Link mehr: Hu ihr Lieben, ich bin mir bewusst das, dass eher eine Software frage ist. Aber hier bin ich mir sicherer das mein Problem auf mehr Ohren stößt....
  2. 0 auf Nummernfeld öffnet Menü statt 0 zu schreiben obwohl Fn-Taste nicht gedrückt

0 auf Nummernfeld öffnet Menü statt 0 zu schreiben obwohl Fn-Taste nicht gedrückt: Hallo alle zusammen, seit einem halben Jahr habe ich ein Samsung Laptop und seit ca. 4 Tagen funktioniert die 0 auf dem Nummernfeld nicht mehr....
  3. rechte touchpad taste öffnet sich ständig

rechte touchpad taste öffnet sich ständig: Hallo .. mein touchpad spinnt seit tagen..bezw. die rechte taste..die geht ständig von alleine auf..manchmal hört es wieder auf. .oder wenn ich...
  4. Programme werden über den IE geöffnet A53U

Programme werden über den IE geöffnet A53U: Tagchen, Ich bin neu hier und weiß leider nich ob dieses Thema schon besprochen wurden ist, habe leider nichts großartiges gefunden hoffe dann...
  5. Vaio (diverse) Windows Explorer öffnet selber Werbungen...

Windows Explorer öffnet selber Werbungen...: Hallo mal wieder;D alle 10-15min öffnet sich selbständig eine werbung von internet explorer... ich selber benutze meistens Safari und manchmal...