vob in mp3 umwandeln

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Jutsch, 02.11.2007.

1. Jutsch

Jutsch Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A100-490
    Ich hab mir vor Kurzem eine Live-DVD gekauft und hätte ein Lied davon jetzt gerne auf meinem mp3-Player, weil ich von dem Live Lied total begeistert bin. Nun weiss ich aber nicht wie ich von der .vob Datei eine .mp3 Datei erstellen kann.
    Hab schon das Programm BeLight bzw. BeSweet versucht, hat auch einwandfrei geklappt. Nur als ich dann ein weiteres Lied umwandeln wollte ging das Programm plötzlich nicht mehr. Auch eine Neuinstallation und ein Rebooten des Laptops hat nichts gebracht.
    Weiss vielleicht jemand ein anderes kostenloses Programm, mit dem man ohne Probleme .vob Dateien in .mp3 Dateien umwandeln kann?

Danke schon einmal im Vorhinein ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
  4. Jutsch

Jutsch Forum Freak

Mein Notebook:
    Wo kann man da auf der Seite denn das Programm runterladen, wenn ich aus vob Datein mp3s machen will? Komm da irgendwie immer nur von einer Seite zur Anderen, aber find net wirklich einen Download. Oder bin ich blind? o_O

5. #4 deuterianus, 02.11.2007
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Ganz unten ist da ein Absatz geschrieben, der mit folgender Zeile beginnt:

MFG

6. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Stimmt, die Seite ist unübersichtlich.

Dann auf "download and use" und dann ganz unten wieder auf den downloadlink :D

7. #6 TobiasG, 02.11.2007
    TobiasG

TobiasG Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Weiß/ Acer Aspire 5051
    Ich zeichne das alles in Echtzeit auf...Dauert zwar, aber was solls :D

8. Jutsch

Jutsch Forum Freak

Mein Notebook:
    Hab jetzt SUPER runtergeladen und es hat endlich funktioniert. Vielen Dank :)

9. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Super ist mE gar keine gute Idee. Wenn man richtig was macht mit verschiedenen codecs etc, dann kann einem das Programm da ziemlich reinmurksen. Besweet/Belight ist da schon die bedeutend bessere Alternative.

In einem Vob ist ja im Allgemeinen nicht nur Audio, sondern auch Video und evtl weitere Informationen drin. Ich würd dir empfehlen, die Vob einfach vorher zu demuxen. Funktioniert mit ProjectX sehr gut. Danach hast du alle Daten getrennt vorhanden und kannst die nach Lust und Lauen weiter verarbeiten.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Jutsch

Jutsch Forum Freak

Mein Notebook:
    Mit dem hab ichs ja auch zuerst versucht, hat auch bei der ersten Datei ohne Probleme gekplappt. Nur als ich dann die 2. Datei umwandeln wollte ging das Programm nicht mehr und hat nur mehr Fehlermeldungen ausgespuckt. Auch eine Deinstallation und eine Neuinstallation bzw. Rebooten meines Laptops hat da nichts gebracht.
    Aber Danke für den Tip ;)

12. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Es stimmt schon, dass Super manchmal Probleme hat, z.B. swf und auch bei VOB kann Nero motzen.

Trotzdem, das Programm ist kostenlos und unterstütz so viele verschiedene Codecs, dass man die kleinen Probleme gerne vergisst. Eine weitere Alternative wäre auch das Gratistool GX-Transcoder (heißt das noch so?). Das wollte mir allerdings nicht immer "alles in alles" konvertieren -> Super tut es meistens. :)

Thema:

vob in mp3 umwandeln

Die Seite wird geladen...

vob in mp3 umwandeln - Ähnliche Themen

1. Mehrere Dateien zu PDF umwandeln

Mehrere Dateien zu PDF umwandeln: Hy, ich suche momentan ein Programm (möglichst Freeware), mit dem man mehrere Dateien (z.B. Bilder JPEG, oder PDF Dateien) zu einer großen PDF...
  2. Download- Umwandeln

Download- Umwandeln: Mal wieder eine Anfängerfrage von mir. ;) Folgendes: Ich hab mir was von einem Bekannten von Rapidshare runtergeladen. Wenn ich die Datei...
  3. mp3 - m4a Lieder auf wma umwandeln

mp3 - m4a Lieder auf wma umwandeln: Hallo, wie kann ich am einfachsten aus dem itune ( mp3 od m4a) Lieder auf cd ( wma) format umwandeln DANKE für die Hilfe
  4. Bildschirm umwandeln

Bildschirm umwandeln: Hallo erstmal :), bin neu hier... also ich habe einen Laptop der leider ausgesorgt hat. nun denk ich mir das ich den nicht nur wegwerfen sollte...
  5. Umwandeln zu NTFS

Umwandeln zu NTFS: Hallo zusammen, besitze ein Sattelite 2410 404. Möchte nun nach NTFS umwandeln.Habe hierzu einen Ordner (Umwandeln zu NTFS) Beim...