Vaio Z vodafone mobile connect erkennt kein Gerät

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Specker, 11.01.2009.

1. #1 Specker, 11.01.2009
    Specker

Specker Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi
    Also ich habe meinen Vaio Z erfolgreich von Vista auf XP downgegraded, allerdings habe ich nun ein Problem.
    Ich will mit Vodafone unterwegs online gehen, deshalb habe ich die Vodafone Karte reingesteckt und mir mal diese „vodafone mobile connect“ software runtergeladen, mit der es ja theoretisch gehen müsste.
    Leider sagt mir das Programm immer, dass er kein Gerät findet. Ziemlich komisch, da im Gerätemanger unter Modem angegeben wird: „HDAUDIO Soft Data Fax Modem with SmartCP“… das müsste doch das Teil sein, was für Internet zuständig ist oder nicht?
    Ich bin verzweifelt, bitte helft mir.
    greetings

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: vodafone mobile connect erkennt kein Gerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vodafone mobile connect kein gerät

,
  2. hp6910p sim karten slot nutzbar

,
  3. vodafone mobile connect findet kein gerät

Die Seite wird geladen...

vodafone mobile connect erkennt kein Gerät - Ähnliche Themen

1. Vaio TZ WWAN Modem Treiber? Vodafone & Tmobile

WWAN Modem Treiber? Vodafone & Tmobile: Hallo, bei meinem TZ31 ist die T Mobile Web n walk Software dabei. Ich habe auch eine TMobile Flat und auch noch eine Vodafone Karte. Mit...
  2. Bluescreen mit Vodafone Mobile Connect Karte

Bluescreen mit Vodafone Mobile Connect Karte: Hallo, ich habe eine Vodafone Mobile Connect Card für den ExpressCard Slot. Wenn ich die Karte einstecke leuchten Dioden an der Karte,Rechner...
  3. HP 6910p Vodafone Mobile Connect

HP 6910p Vodafone Mobile Connect: Das 6910p hat einen Sim-Adapter eingebaut, Vodafone Mobile Connect habe ich installiert nur findet dieser keine Hardware? :confused: Kenn jemand...
  4. Vodafone UMTS - Fehler bei Verbindungsaufbau

Vodafone UMTS - Fehler bei Verbindungsaufbau: Hallo, ich habe da mal wieder ein kleines Problem wo ich nicht weiterkomme. Und zwar besitze ich den N24 UMTS Internet Stick mit der...
  5. Ersatz für Vodafone Mini Notebook - Weiternutzung der Simkarte

Ersatz für Vodafone Mini Notebook - Weiternutzung der Simkarte: Ich hab vor einem jahr bei vodafone ein mini - notebook geholt das internet mit SIM-karte hatte... meine 2 jährige tochter hats nun voll zerstört...