Voll Leistung im Batteriebetrieb

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Dr.Gonzo_sbg, 02.06.2007.

1. #1 Dr.Gonzo_sbg, 02.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2007
    Dr.Gonzo_sbg

Dr.Gonzo_sbg Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi

Ich habe einen Vaio VGN N11S und ich habe das Problem, dass er im Batteriemodus langsamer läuft. Da mir die Akkulebensdauer eigentlich egal ist würde ich die Leistung auch im Batteriebetrieb maximieren. Ich weiss jedoch nicht wirklich wie!
    Habs bei Energieoptionen probiert, aber da kann ich nur das Schema bzw. die CPU Steuerung ändern. Bewirkt aber beides garnichts. Hab gelesen dass man in den BIOS auch etwas umstellen kann. Wiess jemand wie das genau funktioniert (kann bei PhoenixBIOS nur Main, Security, ... umstellen aber nichts in Richung Energie) bzw. was ich sonst umstellen kann um im Batteriebetrieb max. Leistung zu erhalten?

Danke mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tom.org, 05.06.2007
    Tom.org

Tom.org Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hast dus schon mal mit dem programm: "Notebook Hardware Control (NHC)" probiert? mit dem kann man auch sehr viel einstellen ! is recht supa :p

€: ist freeware, einfach bei google eingeben.

Thema:

Voll Leistung im Batteriebetrieb

Die Seite wird geladen...

Voll Leistung im Batteriebetrieb - Ähnliche Themen

1. Asus G53JW-IX159V Lüfter schalten plötzlich auf volle Leistung

Asus G53JW-IX159V Lüfter schalten plötzlich auf volle Leistung: Hallo, wie schon im Titel beschrieben kommt es seit 3 Tagen ab und zu vor das meine Lüfter einfach so auf volle Leistung schalten, was sehr...
  2. Volle Leistung im Akkubetrieb .... WIE ???

Volle Leistung im Akkubetrieb .... WIE ???: servus, hab mal ne frage an euch !! hab das denn inspiron 9400 und habe mal versucht im akkumodus zu zocken zb DOD sourbe oder so: unspielbar...
  3. Interner Speicher voll - Nach Lollipop Update

Interner Speicher voll - Nach Lollipop Update: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich das Lollipop Update bei meinem neuen Asus Fonepad 8 gemacht. Ich hatte das Gerät davor für ca. 5 Wochen mit...
  4. Desktop von alleine Voll

Desktop von alleine Voll: Hallo liebes NotebookForum, habe ich heute registriert und folgendes Problem: Heute hab ich ganz normal mit meinem Laptop gearbeitet. Als...
  5. Alte Notebooks sinnvoll nutzen

Alte Notebooks sinnvoll nutzen: Hier Alles andere als schrottreif: Neue Linux-Distributionen für alte Computer - Golem.de ist ein interessanter Artikel, wie man alte...