Vaio FS Vollbildmodus unter IrfanView 27 und Beamer

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von rekem, 03.09.2010.

1. rekem

rekem Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Abend,
    bei meinem Vaio F11S1E (Win7), Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 330M läßt sich der Vollbildmodus unter IrfanView 27 nicht erreichen, es bleiben immer oben und unten einige Leisten sichtbar.

Außerdem existieren größere Probleme beim Verbinden mit dem LCD Projector Panasonic PT-AE500E. Wenn ich das Verbindungskabel in den Vaio stecke wird mindestens 15 mal das Bild umgeschaltet, bevor die beiden zusammenarbeiten. Und dann ist das Beamer-Seitenverhältnis entweder zu breit oder zu schmal, jedenfalls nicht dem Vaio-Bildschirm entsprechend.

Wenn ich dann per FN F7 versuche, etwas einzustellen schaltet der Vaio beide Ansichten auf schwarz und kommt nicht wieder zurück, ich muß den Stecker ziehen.

Ist das eben so, oder ist meine Grafikkarte fehlerhaft ???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 03.09.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Weder noch! Das liegt wohl eher am Treiber.

4. rekem

rekem Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen Dank !
    Irgend ein Hinweis, welchen Treiber ich wo suchen sollte ?

Thema: Vollbildmodus unter IrfanView 27 und Beamer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo stecke ich den beamer ein bei sony vaio laptop

Die Seite wird geladen...

Vollbildmodus unter IrfanView 27 und Beamer - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Vaio FZ31Z HDMI Soundprobleme im Vollbildmodus

Vaio FZ31Z HDMI Soundprobleme im Vollbildmodus: Hi Leute! Hab nen FZ31Z mit win7 64 bit und einen Sony Bravia KDL-37W5500. Wenn ich nen Film im Vollbildmodus über hdmi laufen lasse egal ob...
  2. Vaio SR Vollbildmodus bei Spielen geht nicht!!

Vollbildmodus bei Spielen geht nicht!!: Hallo, wenn ich bei meinem Notebook (Sony Vario SR21 M) ein Spiel starte, welches im Vollbildmodus starten möchte, zeigt er mir kein Bild an,...
  3. Samsung Q45 Aura - Kein Vollbildmodus?!

Samsung Q45 Aura - Kein Vollbildmodus?!: Hallo, ich habe seit längerem ein Samsung Q45 Aura und schaue mir gerne über mein Notebook Videos an. Nun ist mir aber aufgefallen, das ich wenn...
  4. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  5. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...