Volle Leistung im Akkubetrieb .... WIE ???

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Daddler007, 18.10.2007.

1. #1 Daddler007, 18.10.2007
    Daddler007

Daddler007 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 9400 Royal
    servus,

hab mal ne frage an euch !! hab das denn inspiron 9400 und habe mal versucht im akkumodus zu zocken zb DOD sourbe oder so: unspielbar ca 20 fps.
    dann hab ich im grakka modus nachgeschaut und hab dann im akkumodus die grakka au auf voll leistung gestellt dann hab ich des spiel nochmal getestet aber war genau das selbe!! wisst ihr wie mein notebook auch genau die selbe leitung bringt wie im netzbetrieb ??

danke schon mal im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XXLemmi, 18.10.2007
    XXLemmi

XXLemmi Forum Freak

Mein Notebook:
    MSI GE-700 (i5, Ati 5730)
    versuch mal, im nvidia-menü den powermizer auszustellen, vielleicht bringt das was?

Thema: Volle Leistung im Akkubetrieb .... WIE ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo thinkpad volle leistung im akkubetrieb

Die Seite wird geladen...

Volle Leistung im Akkubetrieb .... WIE ??? - Ähnliche Themen

1. Asus G53JW-IX159V Lüfter schalten plötzlich auf volle Leistung

Asus G53JW-IX159V Lüfter schalten plötzlich auf volle Leistung: Hallo, wie schon im Titel beschrieben kommt es seit 3 Tagen ab und zu vor das meine Lüfter einfach so auf volle Leistung schalten, was sehr...
  2. Volle auslastung der Festplatte? Bitte dringends um Hilfe!

Volle auslastung der Festplatte? Bitte dringends um Hilfe!: Hallo Ihr lieben, ich bin am verzweifeln und Ihr seid meine letzte Rettung! Ich habe mir letztes Jahr einen Acer Aspire E1-531 gekauft. Bis...
  3. Vaio AR Lüfter läuft immer volle Tube

Lüfter läuft immer volle Tube: Hallo, mein Lüfter läuft eigentlich immer volle Tube. Er jault zwar nicht wie anfänglich, aber wiegesagt....er bläst immer ziemlich durch....
  4. Notebook für anspruchsvolle Aufgaben und 3D-Gaming

Notebook für anspruchsvolle Aufgaben und 3D-Gaming: Hallo, ich brauche dringend ein neues Notebook, da mein derzeitiges Acer Aspire 8930 einfach zu schnell überhitzt und einfach nur noch peinlich...
  5. Vaio FE Startet immer mit voller Helligkeit!!!

Startet immer mit voller Helligkeit!!!: Hallo! Mein Vaio FE21S startet immer mit voller Helligkeit und dann wenn er hochgefahren ist, dunkelt er ab auf die eingestellte niedrige...