vollkommener Laie sucht leises Laptop

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von __jule, 12.04.2010.

1. __jule

__jule Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallihallo,

ich suche ein Laptop mit 16 Zoll Bildschirm wär angenehm,
    möchte damit gerne DVDs gucken, ins Internet gehn, fürs Studium dran arbeiten und vielleicht auch ab und an ein Game zocken, mit einem sehr leisen Lüfter und nicht allzu schlechter Akkuleistung^^...

Budget liegt bei circa 800€ drunter wäre natürlich wünschenswert^^

Danke schon mal für Beantwortung!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 12.04.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
  4. #3 2k5.lexi, 12.04.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

vollkommener Laie sucht leises Laptop

Die Seite wird geladen...

vollkommener Laie sucht leises Laptop - Ähnliche Themen

1. Mikrofon kaputt? Laie braucht Hilfe :)

Mikrofon kaputt? Laie braucht Hilfe :): Hallo! :) Ich habe ein AsusZ9200 mit integriertem Mikrofon. Bislang hat alles wunderbar funktioniert. Habe das Mikrofon aber nun schon seit über...
  2. Absoluter Laie möchte Laptop kaufen

Absoluter Laie möchte Laptop kaufen: Hallo an Alle! Ich arbeite zwar schon seit Jahren am PC, weiß aber hier bei Euren ganzen Artikeln leider überhaupt nicht, wovon Ihr schreibt....
  3. Laie sucht Notebook

Laie sucht Notebook: Moinsen, nachdem ich mich nun stunden- und tagelang durch's Netz geklickt habe und immer verwirrter bin, komme ich nicht umhin, Euch Experten...
  4. Laie brauch hilfe!

Laie brauch hilfe!: Wäre super nett, wenn Ihr mir helfen könnten! Ich fang einfach mal an: Wie ist dein Budget? 700€ Welche Displaygröße bevorzugst du? 17...
  5. Laie hofft auch Hilfe beim Acer Notebook-Kauf

Laie hofft auch Hilfe beim Acer Notebook-Kauf: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook und bin was die technischen Features betrifft leider absoluter Laie. Vielleicht könnt...