Von Vista auf Windos 7

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Boldor, 14.11.2009.

1. Boldor

Boldor Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen

Habe volgendes Problem na ja Problem kann man es eigentlich nicht nennen.
    Ich habe einen Acer Aspire 5935G (hammer cool das teil) nun würde ich gerne windos7 dauf machen ist ja auch kein ding. Nur ich habe noch ein Notebook von Acer Travelmate 5210. Da war Vista drauf habe dieses plate fomtaier und dann xp drauf installiert.so weit so gut nur geht das Bluetooth nun nicht mehr. nun habe ich Bangel das das hir mit dem Notebook auch pasiert. OB wohl ich alle treiber da für habe.

Bitte um hilfe

Gruss Arno

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M100469, 18.11.2009
    M100469

M100469 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    mysn D901C Quadcore 3Ghz
    Hallo Arno,

du ziehst die alle Treiber von der ACER Seite Vista 32 bzw Vista 64 bit und legst die so ab das du die wiederfindest.

Dann machst du windows 7 drauf, hast natürlich zuerst die Treiber gesichert und installierst diese nach und nach dann geht's schon.
    Gruß M100469

4. #3 acer7530, 19.11.2009
    acer7530

acer7530 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.
    hab mir gestern windows 7 drauf gemacht.
    jez würd ich mir gern wieder einige treiber von acer drauf machen.
    (crystal cam, touchpad zeug, ...)

jez ist die frage wo ich das ganze zeug herbekomme...hat jemand nen link für mich? auf der acer seite hab ich nichts gefunden.... =(
    wüd mich freuen wenn ich schnell hilfe bekommen würde....

lg
    der emil

Thema:

Von Vista auf Windos 7

Die Seite wird geladen...

Von Vista auf Windos 7 - Ähnliche Themen

1. Vaio NS Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m

Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m: Hat jemand nen Link oder kann mir den Treiber evtl. per Email schicken ? .. und warum findet der Hardware.Manager den Blutooth-Treiber nicht...
  2. Inspirion Serie xp runter und vista drauf

xp runter und vista drauf: Guten Abend Welt wir kennen ja alle das Problem mit xp, keine Updats mehr deshalb möchte ich xp runter haben und Vista drauf machen Vista...
  3. Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio

Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio: Hallo liebe Community! Ich habe das Modell Qosmio x300-11L. Erstmal vorneweg: Ich habe mich bereits eine gefühlte Ewigkeit durch...
  4. Vaio FW Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7

Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7: Hallo. Gibt es eine Möglichkeit für einen FW41zjh eine Recoverydisk zu bekommen ohne das teure Vaio service center zu kontaktieren wo die dvd´s...
  5. Vaio NS Suche Vista PE / abgespeckte Vista-Version - also ein ALTE Leute OS :o

Suche Vista PE / abgespeckte Vista-Version - also ein ALTE Leute OS :o: Hat jemand einen Link zu einer Boot-ISO oder eine Anleitung zum Erstellen einer abgespeckte Vista-Version FÜR den Vaio NS31. Am Ende sollen auf...