Von Vista auf Windos 7

B

Boldor

Forum Newbie
Hallo zusammen

Habe volgendes Problem na ja Problem kann man es eigentlich nicht nennen.
Ich habe einen Acer Aspire 5935G (hammer cool das teil) nun würde ich gerne windos7 dauf machen ist ja auch kein ding. Nur ich habe noch ein Notebook von Acer Travelmate 5210. Da war Vista drauf habe dieses plate fomtaier und dann xp drauf installiert.so weit so gut nur geht das Bluetooth nun nicht mehr. nun habe ich Bangel das das hir mit dem Notebook auch pasiert. OB wohl ich alle treiber da für habe.

Bitte um hilfe

Gruss Arno
 
Hallo zusammen

Habe volgendes Problem na ja Problem kann man es eigentlich nicht nennen.
Ich habe einen Acer Aspire 5935G (hammer cool das teil) nun würde ich gerne windos7 dauf machen ist ja auch kein ding. Nur ich habe noch ein Notebook von Acer Travelmate 5210. Da war Vista drauf habe dieses plate fomtaier und dann xp drauf installiert.so weit so gut nur geht das Bluetooth nun nicht mehr. nun habe ich Bangel das das hir mit dem Notebook auch pasiert. OB wohl ich alle treiber da für habe.

Bitte um hilfe

Gruss Arno

Hallo Arno,

du ziehst die alle Treiber von der ACER Seite Vista 32 bzw Vista 64 bit und legst die so ab das du die wiederfindest.

Dann machst du windows 7 drauf, hast natürlich zuerst die Treiber gesichert und installierst diese nach und nach dann geht's schon.
Gruß M100469
 
Hallo.
hab mir gestern windows 7 drauf gemacht.
jez würd ich mir gern wieder einige treiber von acer drauf machen.
(crystal cam, touchpad zeug, ...)

jez ist die frage wo ich das ganze zeug herbekomme...hat jemand nen link für mich? auf der acer seite hab ich nichts gefunden.... =(
wüd mich freuen wenn ich schnell hilfe bekommen würde....

lg
der emil
 

Ähnliche Themen

Obelix sagt erstmal "HALLO zusammen" und braucht auch gleich eure Tipps

Vaio VGN-SR39VN/S - kurzer Erfahrunsbericht

Zurück
Oben