Von welchem Hersteller ist euer NB?

Von welchem Hersteller ist euer Notebook?

  • Acer

    Stimmen: 97 13,4%
  • Asus

    Stimmen: 50 6,9%
  • Dell

    Stimmen: 120 16,6%
  • Fujitsu-Siemens

    Stimmen: 35 4,8%
  • HP

    Stimmen: 99 13,7%
  • IBM/Lenovo

    Stimmen: 41 5,7%
  • Samsung

    Stimmen: 77 10,7%
  • Sony

    Stimmen: 117 16,2%
  • Toshiba

    Stimmen: 55 7,6%
  • Andere

    Stimmen: 83 11,5%

  • Umfrageteilnehmer
    722
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ R10-TDI:
Ein Bekannter von mir hatte auch mal so einen lauten Medion-Rechner erwischt, war so ein Modell mit einem dicken, seitlichen Lüfter. Der hat richtig ordentlich Zucht gemacht, dagegen ist mein Desktop noch vergleichsweise leise. Was an moderner Hardware aber leider auch relativ hohe Geräuschpegel auffährt, ist Microsofts Xbox 360. Die mittlerweile leicht modifizierten Geräte sollen aber auch schon leiser sein.
 
" Sony - 1 GRV 616S , 1 VGN 215S , 1 HP NX 6325 mit TL 60 . Mein nächstes NB - 1000% wieder SONY

willihurtig
 
Also ich hab mir ein Hp Pavilion dv9047ea zugelegt.

Ich habe auch wochenlang Books verglichen.......

Bin mit meinem aber absolut zufrieden, ein obergeiles Teil!!!!!
Will nix anderes mehr.

Sony macht sehr gute geräte aber auch sehr gute Preise. Hätte ich aber mehr geld gehabt hätte ich mir ein Alienware gekauft:D
 
ElGaso schrieb:

Hmm, da ist dann nur die Frage, wie groß der Bildschirm wirklich ist. Ich muss ja wissen, wie weit ich weg sitzen muss, um z.B. ein 17" Display zu bekommen ;)
 
Chamaeleon schrieb:
@ R10-TDI: Was an moderner Hardware aber leider auch relativ hohe Geräuschpegel auffährt, ist Microsofts Xbox 360. Die mittlerweile leicht modifizierten Geräte sollen aber auch schon leiser sein.
MS rühmt sich auch mit HD Fähigkeit, baut aber nichtmal einen HDMI Anschluss ein.
Für mich ist die PS3 ohnehin konkurrenzlos.
Nintendo hat mit seiner WII zumindest eine intressante Steuerung.
Aber wir driften ab.
 
und traurig ist das sie kein Blu-Ray Laufwerk einbauen :(
 
Ne Konsole zum Zocken ist ja gut und schön(wenn der Preis stimmt)aber was mich daran stört ist,das man immer auf ein Fernseher bzw. Monitor angewiesen ist!!Es gibt zwar auch lösungen mit der man die PS 2 Mobil machen kann,aber das ist immer mit viel Geld verbunden und ist dan nicht halb so gut wie ein Ordentliches Notebook !!Meine X-Box 360° hab ich verkauft und die PS 2 haben meine Kids zum daddln...Es wird in meinem Bekanntenkreis bestimmt jemanden geben der sich ne PS 3 kauft und da werd ich dann mal schauen ob die wirklich so Rockt wie die überall schreiben...:D ;)
Laut CT Magazin sollen die ersten die in den USA verkauft worden sind voll von Fehlern und Problemen sein !!
 
design2006 schrieb:
Vor allem beim Preis... :D
ich will mir ja so ein Ding eh nicht kaufen.
Aber inkonsequent find ichs halt. weniger Ausstattung nur zugunsten einer kürzeren Time To Market zu machen. Nur damit ich früher raus komm und den Konkurenten das Geschäft weg zu schnappen. Selbst wenn die Konkurrenz eine bessere Technik hat.
Aber wurscht, der Kunde kriegt was er verdient.
 
Ich muss sagen das ich von allen Punkten bei den Herstellern Sony und IBM bisher am Besten aufgehoben bin.
 
Du kannst sowohl mit IBM als auch mit SONY glücklich werden... Beide Marken haben eben ihre Vorzüge.

IBM: äußerst gute Qualität, guter Service, sehr teuer, meist verhältnissmäßig schlecht ausgestattet

SONY: ebenfalls sehr gute Qualität, auch nicht billig aber einiges mehr fürs Geld, super Design, nicht der beste Service
 
Ich weiss nicht warum der Sony Service so einen schlechten Ruf hat. ABer ich lese die Probleme mit Sony aufmerksam und nehme sie mir zu Herzen. ;)
 
Soll ich mal ganz ehrlich sein? ;) ?

Weißt du warum ich das schreibe? -- Es gibt in diesem Forum einige die meinen mich zurechtweisen zu müssen, wenn ich den Leuten die VAIO Laptops uneingeschränkt empfehle! ;) !
 
R10-TDI schrieb:
Es gibt in diesem Forum einige die meinen mich zurechtweisen zu müssen, wenn ich den Leuten die VAIO Laptops uneingeschränkt empfehle! !

Das ging mir auch schon so,aber wenn ich der Meinung bin :D

Hab mir ein Fujitsu Siemens xi1546/47 angeschaut,...Hammer Gamer-Ausstattung und auch wirklich super Verarbeitet.Das könnt ich nun auch empfehlen...:D :) :p
 
Dell Inspiron 6400!!!
Teuer aber besser als gut!!!

alles was man sich wünschen kann!!!
 
habn Packard Bell (EasyNote V7900).....hab bisjetzt noch net viel über PB gehört aber bin mit dem notebook zufrieden...
 
Ein Bekannter von mir hat sich jetzt ein "Acer-9514 WSMI Gamer" gekauft,na das ist auch ein Geschoss!!
Tolle Verarbeitung,super Ausstattung und auch ne echt super Optik....
Das Gerät war genau so teuer wie mein Vaio AR 21 M und hat bei weitem viel mehr Leistung als das Vaio !!!
 
Jo dafür wird das Display nicht so schön Hell etc. sein naja da kann man immer wieder nur sagen das Sony da mit dem X-Black die Nase ganz vorn hat :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Schreibt mir falls euer Laptop nicht funkt oder irgendwelche defekte hat

Macbook Pro 2008 (A1229)

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Zurück
Oben