Von welchem Hersteller ist euer NB?

Von welchem Hersteller ist euer Notebook?

  • Acer

    Stimmen: 97 13,4%
  • Asus

    Stimmen: 50 6,9%
  • Dell

    Stimmen: 120 16,6%
  • Fujitsu-Siemens

    Stimmen: 35 4,8%
  • HP

    Stimmen: 99 13,7%
  • IBM/Lenovo

    Stimmen: 41 5,7%
  • Samsung

    Stimmen: 77 10,7%
  • Sony

    Stimmen: 117 16,2%
  • Toshiba

    Stimmen: 55 7,6%
  • Andere

    Stimmen: 83 11,5%

  • Umfrageteilnehmer
    722
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber das Acer hat auch Dual-Lampen und ist genau so hell wie mein Sony,hatte es daneben stehen und war eigentlich kein Unterschied zu sehen.

KLICK
 
Nee,die Violette Beschichtung hats nicht,aber trotzdem spiegelds nicht so sehr wie andere ohne Beschichtung!Auf jedenfall ist das "Acer-Aspire 9514 WSMI-Gamer" ein Affengeiles Book und der Preis stimmt auch finde ich !!!
Schon die Graka,CPU,Festplatten und Cam lassen mein AR da voll im Regen stehen,und ich hab mir das Ding beim Kumpel ewig angeklotzt :eek: Und würde es sofort dagegen tauschen,aber er hat mich blos belächelt..;)
 
Ist denn das Display vom acer besser von den Farben etc her. als des Sony?
 
Ob besser oder nicht,das will und kann ich so nicht sagen...
Aber als die beiden Books nebeneinander Standen hab ich absolut
keinen unterschied gesehen,was Farben uns Kontrast angeht.
Aber auf jedenfall ist das Acer besser ausgeleuchtet und hat unten
nicht so einen Taschenlampen-Efekt..
 
Na dann hat es ja doch vorteile :D also is sony net mehr beatiful ^^
 
Klar,Sony ist immer schön ;) Hab ja noch das SZ und in der größe
kann dann auch kein Acer mithalten :D
Es ist ja nur das große Gamer-Book von Acer was mich so voll
in seinen Bann gezogen hat !!
Ich denk mal das,das bei Sony noch ne Weile dauert bis die
in ein 17" ne 7900er einbauen und dan haben andere Hersteller
schon wieder noch schnellere Grakas.Sony hinkt doch da schon
seit jahren hinterher !!! :(
 
Ja da haste auch wieder recht.. die haengen in sachen hardware meist hintendran..
 
Wenn ich mir da die neuen Serien ansehe...FE41xx,AR31xx,N21xx da ist ja so gut wie nichts verändert,auser vielleicht mehr RAM oder Grakaspeicher für Vista,und das wars schon wieder :mad: :rolleyes:
 
Hehe jo allerdings... find ich echt schade sogar die fe serie wird doch wieder in schwarz/grau erscheinen und nicht in weiß wie es otto anzeigt ;)
 
Ja??Weiß ich nicht,was die für Farben haben......Ich persönlich finde schwarz
bzw. grau immer schöner als weiß....naja wäre schlimm wenn alle denn gleichen Geschmack hätten !!
 
jop ist geschmackssache naja wollts nur gesagt haben ;) bin mal auf die sz4 und c2 serie gespannt :)
 
Ja,das würde mich dann mal auch interessieren....und obs wieder mal was neues an Farben gibt ;)
Hab grad nen Anruf von nem Kumpel seinem Kumpel bekommen(klingt gut :D ) der hätte interresse an meinem AR....wenn der Preis stimmt dann ist es weg und ich hol mir das "Acer 9514" als Desktop-Ersatz !:) Mein SZ ist aber durch nichts zu ersetzen :D
 
*g* haettest es dir lieber nicht gekauft ;) naja gibt immer was besseres... koennen ja gerne noch ueber icq quatschen hast ja meine nr ;) Edit: Würde dir das 9525 empfehlen hat auch en Core 2 Duo ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab hier kein ICQ,später dann wenn ich zu hause bin !!!
Core 2 Duo,hat das auch 2x 2GHz?
 
devil schrieb:
ja ist der T7200...
Naja,mal sehen ich werds mir mal überlegen....der Typ will ~1900,-€ für mein AR(inklusive der 2GB RAM) auf den Tisch legen :D soviel hab ich nichtmal dafür gelöhnt.....warum eigentlich nicht :)
 
Na das waere doch was soviel kostet ja auch das acer notebook.... viel glueck wuensche ich dir dann und nimm auf jeden fall lieber das 9525 da es genausoviel wie das 9514 kostet und der Core 2 Duo sich eher lohnt mit 4MB L2 Cache sowie 64Bit... ist zukunftssicherer
 
@Devil: Ja,werd ich wohl auch tun !!Heut will er sich das Teil mal anschaun und dann entscheiden.....Hab bei mir in der Nähe ein RedZac Elektronic-Geschäft,die verkaufen das 9514 für 1699,-€ weil die Ausverkauf machen und dann zu !!!
Vielleicht laasen die noch mit sich handeln,da spar ich wieder Kohle....:D
Der Core Duo mit 2x 2Ghz wäre mir bei dem Preis dann auch recht,kann man ja später dann mal wechseln.Die Graka soll auch blos gesteckt sein,da muß ich mal bisl schaun ob das stimmt?!Na das wäre ja dann der Hammer ;)
 
Hehe jo so ne 7900GS ist schon eine feine sache ;) bzw. laufen da alle Spiele auf high mit AA etc. :D Naja das 9514 wird auch dicke reichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Schreibt mir falls euer Laptop nicht funkt oder irgendwelche defekte hat

Macbook Pro 2008 (A1229)

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Zurück
Oben