Von welchem Hersteller ist euer NB?

Von welchem Hersteller ist euer Notebook?

  • Acer

    Stimmen: 97 13,4%
  • Asus

    Stimmen: 50 6,9%
  • Dell

    Stimmen: 120 16,6%
  • Fujitsu-Siemens

    Stimmen: 35 4,8%
  • HP

    Stimmen: 99 13,7%
  • IBM/Lenovo

    Stimmen: 41 5,7%
  • Samsung

    Stimmen: 77 10,7%
  • Sony

    Stimmen: 117 16,2%
  • Toshiba

    Stimmen: 55 7,6%
  • Andere

    Stimmen: 83 11,5%

  • Umfrageteilnehmer
    722
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geld verdienen und sich auch noch nen neues Gerät zulegen ist schon ne feine Sache... viel Spaß damit ;) !
 
@Riddick: :eek: Uff, lese grad, dass du die Sony-Fahnen einholst...! :eek:

Warst doch immer überzeugt und glücklich mit deinen Sonys...? Klar, leistungsmäßig bekommt man für denselben Preis bei anderen Herstellern natürlich was besseres, das war schon immer so. Aber ausgerechnet Acer? Wäre das DELL Inspiron 9400 mit GF 7900GS denn nicht auch eine Alternative gewesen? Frag mal Zerocool, der hat doch so ein Teil und scheint auch sehr zufrieden damit zu sein.
 
Ja, der ist sehr damit zufrieden ;)

Ich hoffe, dass dich Riddicks Entscheidung (falls er sie wirklich treffen sollte) nicht allzu sehr trifft :rolleyes:
 
Wie sehr mich das trifft? Auf einer Skala von 1 bis 10 ? ... So ungefähr bei 12! :(

*heul*

Ich werde mich jetzt den ganzen Tag lang mies fühlen....


:D
 
Verlierst du dann eigentlich auch die Prämie bei Sony? :)
 
Harrharr, du lässt auch nicht locker, was? :D

EDIT: Hey, Zerocool, Glückwunsch zum "Forum Master"!!! :)
 
Riddick war einfach vom Acer 9514 begeistert... da es genauso Hell wie das Sony X-Black Display war/ist und unten die Ausleuchtung besser war/ist somit hat er vor zuwechseln und er kriegt für das gleich geld wie er sagte ja ne 7900 GS ;) etc. naja das Sony SZ2 behaelt er ja :) EDIT: frag mich mittlerweile was der so treibt... war ja auch schon laenger net mehr online naja ich glaub ich rufe den heute abend mal an hab ja dem seine handy nr irgendwo :)
 
Zuletzt bearbeitet:
design2006 schrieb:
Harrharr, du lässt auch nicht locker, was? :D

EDIT: Hey, Zerocool, Glückwunsch zum "Forum Master"!!! :)

Na ja, das war ja quasi aufgelegt ;) Nichts für ungut.

Uh, danke für die Glückwünsche, ist mir erst jetzt aufgefallen.
Jetzt bin ich auch schon 6 Monate dabei, die Zeit vergeht.
 
Vielleicht hat er sich ja jetzt das Acer geholt und kommt gar nicht mehr davon weg? Ja, wäre schön, wenn er sich mal wieder hier blicken lassen würde. Aber gönnen wir ihm auch mal die Auszeit...

EDIT: @Zerocool: Ja, und jetzt hast du auch dein erstes rotierendes Sternchen erhalten! Süß, nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar gönne ich es ihm ;) verwundert mich nur ein bissl da er fast oder auch immer jeden tag hier aktiv war :) Naja vllt hockt er ja auch gerade auf der karibik oder so :D ... die rotierende sternchen sind nur für user die sich ab einem bestimmten zeitraum angemeldet haben oder? weil bei mir scheint ja keins zur verfügung zu stehen ;)
 
@devil: Ja, so ein Sternchen gibt's erst, wenn man 6 Monate angemeldet war. Bei dir ist's dann erst am 14.4.2007 soweit... Noch ein wenig Geduld. ;)
 
devil schrieb:
Achso ok danke, naja sind mir eh net sowichtig ;)

Ja ja, das sagen alle und zuhause springt er dann wahrscheinlich vor Freude den ganze Tag rum ;)

P.S.: Hab ich doch auch gemacht :D

P.P.S.: Im Prinzip geht's jedoch um gute Information und nicht um Sternchen.
 
design2006 schrieb:
Wie sehr mich das trifft? Auf einer Skala von 1 bis 10 ? ... So ungefähr bei 12! :(

*heul*

Ich werde mich jetzt den ganzen Tag lang mies fühlen....


:D

Was habt ihr immer gegen Acer :)...Also ich kann da nur sagen das das Display der Hammer ist..ich finde mein Acer Display besser als das Display von nem Freund (Vaio FE-11) :D
 
Ich würd einfach mal sagen Acer hat ein ziemlich schlechtes Image; schlechter jedenfalls als SONY.

Außerdem ist die Qualität und Haltbarkeit irgendwie eine andere. Ich hatte mal einen Acer Tower, weil mir der vom Preis-/ Leistungsverhältnis gefiel ;)! Allerdings nicht besonders lange...

Trotzdem eigentlich ist Acer eine anständige Firma! ;) !
 
Kann mir nicht vorstellen das das Acer Display besonders vom 5101 Modell besser ist als das von der FE-Serie... da haste dich vllt verguckt... ich hatte z.b. schon das Acer 1692.. und das kommt um längen nicht ans X-Black Display dran... also hättest mal deine Augen reiben sollen ;) aber ich kenne das man macht sein NB immer besser als andre :)
 
Ich kenne mich mit Acer NB nicht wirklich aus... hätte mich aber gewundert wenn die Displays wirklich besser wären ;).

Ich kann nur von einem Display von nem freund berichten und das kommt nie an nen X-Black ran;)!
 
Hab einen Bekannten, der hatErfahrung mit Acern (der einzige, den ich kenne mit Acer-Erfahrung). Der konnte mir nur abraten von den Teilen: schlechte Verarbeitung, schlechte Tastatur. Aber vielleicht haben sich die Teile ja seitdem weiterentwickelt.
 
devil schrieb:
Kann mir nicht vorstellen das das Acer Display besonders vom 5101 Modell besser ist als das von der FE-Serie... da haste dich vllt verguckt... ich hatte z.b. schon das Acer 1692.. und das kommt um längen nicht ans X-Black Display dran... also hättest mal deine Augen reiben sollen ;) aber ich kenne das man macht sein NB immer besser als andre :)

Kann vllt auch daran liegen das das Sony extremst gespiegelt hat :D...aber ich amche mein notebook nicht besser asl andere...ich weiss das Acer nie an die Qualität von Hersteellern wie Del etc rankommen wird...nur das sie immer sooo schelcht gemacht werden,kann ich nicht nachvollziehen...also besser als FSC sind sie auf jeden Fall und als Medion etc sowieso...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich ja nicht direkt gesagt aber es ist trotzdem unwahrscheinlich das das Display vom Acer besser war als des vom Sony ;) Naja durch die Violett Schicht Spiegeln die Sonys nicht so stark wie die anderen Hersteller... komisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Schreibt mir falls euer Laptop nicht funkt oder irgendwelche defekte hat

Macbook Pro 2008 (A1229)

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Zurück
Oben