Von welchem Hersteller ist euer Notebook (bis inkl. Q2 2009)

Von welchem Hersteller ist euer Notebook? (bis inkl. Q2 2009)


  • Umfrageteilnehmer
    102
Seit Oktober 2008 einen HP dv7-1029 eg - Sehr zufrieden damit und
seit 1. April 2009 einen Samsung NC-20 hellauf begeistert davon und kein Aprilscherz!
 
Seit einem Monat bei Sony und voll zufrieden ;)
Vorher hatte ich Samsung und Asus
 
Seit Mai 2008 ein Sony Vaio VGN FZ38 M. Mein Schatzi :)
Seit April 2004 Acer Aspire 1304 (Zerlegt in Einzelteile,brauche ein mainboard)
Seit August 2006 HP NX6310 (Schnurrt wie ein Kätzchen)

Seit November 2008 Media Center HTPC Media Center DH101 + Blue-ray

Seit September 2007 File Server XP 2,5 TB (Data Server)
 
Seit Juni 2006 habe ich meinen aktuellen Sony Vaio FE21S, mittlerweile mit 2GB RAM. Das Ding ist so klasse, dass ich mir schwer vorstellen kann, dass mein nächstes Notebook nicht auch von Sony sein wird. Davor hatte ich ein Toshiba Satellite.
 
Seit Juni 2008: Lenovo R61 (genauere Bezeichnung siehe "Mein Notebook"), Name: Achilles
Wegen Vista von 1 auf gleich 4 GB aufgerüstet (damit ich in ein paar Jahren nicht nochmal upgraden muss). Nach einem Jahr bin ich immer noch hochzufrieden damit, obwohl die Austattung (mit Ausnahme des Prozessors und der schnellen Festplatte) eher spartanisch ist. Ich bin mir sicher, dass mich mein Stinkpad so schnell nicht im Stich lassen wird.

Juni 2005 bis Juli 2007: Toshiba Qosmio F10.
Name: Lazarus. War ja klar, das MIR das passieren musste. Aber aus Fehlern lernt man. Nach dem bei diesem Modell üblichen Seriendefekt wurde es letztes Jahr (nach einem Jahr Abstinenz) kostengünstig wieder von den Toten auferweckt. Seitdem benutzt es meine Mutter einmal pro Woche. :D
 
"Stinkpad"? Du scheinst dein Lenovo ja zu mögen... :p
 
"Stinkpad"? Du scheinst dein Lenovo ja zu mögen...

Wenn ich mein Notebook so nenne, weiß es schon, wie das wirklich gemeint ist ;)

Aber zugegeben: der Spitzname "Kotzmio" steht weit weniger im Widerspruch zur Qualität des F10. :D
 
Seit 3.06 Acer 5652
Anfang 08 Sturmattacke pitschnass war nicht zu Haus, Fenster offen
Mein Tisch war ein Teich und das Lappi war drinnen … hats aber überlebt :D
Dann 6.09 kein Bild Graka oder Bildschirm defekt daher jetzt
seit gestern Toshiba A300D-21M
 
Oh!
Dachte gar nicht, dass soviele ein Sony Notebook haben.

Freut mich.
Platz 2 in einem Notebook Forum is doch was.

Und Dell is so beliebt?
 
Bin seit gestern stolzer besitzer eines Sony VGN-NW11S/T:)

Gekauft bei MM für 650€:D ( da musste ich einfach zugreifen)

Bin erstmal zufrieden, auch mit der akkulaufzeit, die mir wichtig ist!
 
Acer Aspire 7520 Betriebssystem Windows Vista 4 Gb Ram bin super zufrieden mit dem Teil.
 
bin von meinem hp pavilion dv9778eg begeistert.habs gut nen jahr vllt sogar andert halb und hatte bisher nur kleinere probleme.
er hat nen 2.2 ghz dual core verbaut ne geforce 8600 m gs und 3gb arbeitsspeicher.
in sachen multimedia sehr gut. auch für spiele ist er geeignet finde ich zumindest.
wenn er optimal eingestellt ist sowie bei mir läuft er bei call of duty gleichwertig wie nen 3.0 ghz quad core tower.hab auch schon 2 vermittelt und die sind auch sehr zufrieden.
nur der kostenpunkt war zu anschaffungszeit etwas hoch aber von nix kommt nix.
 

Ähnliche Themen

Von welchem Hersteller ist euer Notebook (bis inkl. Q1 2010)

Zurück
Oben