Vor dem Verkauf->Tausche OHP Beamer gg. Laptop

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Eleven, 07.03.2007.

1. Eleven

Eleven Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Zum Beamer:

Ist halt "Eigenbau" per Overheadprojektor + Auflagepanel:

OHP ist ein Züfra Astrolux Scholar mit 300Watt, recht guter Zustand, außer das am Kopf ein kleiner, kaum sichtbarer Bruch in der Plaste ist. Funktion ist uneingeschränkt.

Das Panel ist ein Sauerwein DV Magic Display mit 25 cm Bilddiagonale. 640/480er Auflösung oder interpoliert 800/600. 2 Plastikkühlrippen sind abgebrochen, aber keine Funktionseinschränkung. Zusätzlich gibts ne Fernbedienung und svideo Kabel.

Macht je nach Einstellung und Abstand große Bildschirmdiagonalen. Diagonale entspricht etwa dem Abstand zur Leinwand.

Aufbau: [​IMG]

Meiner sieht ähnlich aus, anderer Hersteller halt.

So siehts dann ungefähr aus, mit Leinwand wesentlich besser.

Ergebnisse: Schaut mal hier rein

Ich suche ein Laptop, mit dem man noch in angemessener Weise arbeiten kann (gut wäre was bei 1GHz) lege dann noch bis 100€ dazu, je nach Angebot!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ferrari987, 08.03.2007
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Evtl. falsches Unterforum?

Ansonsten habe ich mir auch mal überlegt einen Beamer so zu bauen. Wenn dann aber mit XGA. Ist allerdings aufgrund der Faulheit gescheitert. Jetzt schaue ich in 32'' LCD TV und benötige sowas nicht mehr.

mfg ferrari987

4. Eleven

Eleven Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Naja, passt wahrscheinlich auch gut in Verkauf, da gibts ja aber die 15 Beiträge Regel. Da ich weder etwas illegales verkaufe, noch 15 sinnlose Beiträge verfassen will, denke ich, das es hier gut aufgehoben ist. Schließlich ist es ja eine Frage "vor dem Kauf"

Thema:

Vor dem Verkauf->Tausche OHP Beamer gg. Laptop

Die Seite wird geladen...

Vor dem Verkauf->Tausche OHP Beamer gg. Laptop - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion mit Beamer verbinden

HP Pavilion mit Beamer verbinden: Hallo Möchte mein Notebook gerne mit einem Beamer verbinden aber es funktioniert nicht . :( Mein Notebook ist ein HP Pavilion DV6000 und...
  2. Asus X51L Problem mit Beamer Erkennung

Asus X51L Problem mit Beamer Erkennung: Hallo, sagt mal habe ein Problem mit meinem Notebook. Undzwar wollte ich gestern mal ne Präsentation mit meinem X51L machen. Leider erkennt er nur...
  3. Problem nur mit DELL Precision M4600 und Canon SX80-Beamer

Problem nur mit DELL Precision M4600 und Canon SX80-Beamer: Hallo, in unserem Unternehmen setzen wir DELL Latitude und Precision Laptops ein und verschiedene Beamer-Hersteller. Bisher gab es bei allen...
  4. Notebook gegen Beamer Tauschen

Notebook gegen Beamer Tauschen: Hallo alle zusammen . Möchte mein Notebook gegen einen Beamer tauschen hat jemand Interesse ? Daten vom Notebook .- ACER TravelMate 8100...
  5. Q45 Win7 - Probleme mit Beamer

Q45 Win7 - Probleme mit Beamer: Hallo, bei meiner heutigen Präsentation stand ich ziemlich s***** da, weil mein Laptop den Beamer nicht erkannte und ich die ppt nicht sofort...