Vor oder nach Weihnachten kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schutimo

Forum Newbie
hallo alle zusammen,
ich lese hier im forum jetzt schon ne ganze weile und habe auch schon unzählige stunden auf hersteller homepages, nb-billiger und etlichen preissuchmaschinen verbracht und denke, dass ich mittlerweile einen recht guten überblick über den notebookmarkt habe. auf der suche nach einem geeigneten notebook bin ich leider immer noch.

da wir jetzt ja so langsam auf weihnachten zu gehen, habe ich mich gefragt, ob man ein notebook besser vor oder nach weihnachten kauft?
vor weihnachten gibt es natürlich immer recht gute angebote. andererseits habe ich gehört, dass die preise nach weihnachten meist sinken. außerdem soll es da auch gute angebote geben, da die leute nach weihnachten ja häufig mehr geld haben...
was meint ihr?
 
is immer schwer zu sagen..
faustregel... dann kaufen wenn mans braucht.... die unterschiede zahlen sich meistens net aus...
 
ICH HAB DIE DISKUSSION SATT!

immer das gleiche - KAUFT EUCH EIN NOTEBOOK WENN IHR EINES BRAUCHT - EGAL WANN! und sonst lasst es - haben wir schon zigmale hier diskutiert.

warum sollen die preise nach weihnachten anders sein als davor, oder warum soll das notebook vor weihachten günstiger sein als danach?

es gilt: der notebookmarkt hat keine hohen spannen, dementsprechend sind auch die preisdifferenzen nicht gegeben.
 
schutimo schrieb:
andererseits habe ich gehört, dass die preise nach weihnachten meist sinken.
DeltaFox hat völlig recht, es kommen immer wieder die gleichen langweiligen und ausgelutschten Themen. Und falls es nicht schon aufgefallen ist: In der IT-Branche sinken die Preise seit Jahrzehnten nur, also ist es völlig wurscht, ob jetzt Weihnachten 2007 ist oder net.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Arbeitsnotebook Kaufberatung (bis 1500 Euro)

Neues Notebook, wieder ASUS?? SSD oder HDD??? bis 900€

Kaufberatung Notebook 15"

Leichtes Notebook bis 800€

Kaufberatung für Office-Notebook erbeten

Zurück
Oben