Vor Ort Support oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von ma66ot, 29.06.2007.

1. ma66ot

ma66ot Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Leute!

Mir ist was bei dem Support von Dell aufgefallen. Der heißt seit neuestem für 2, 3 und 4 JAhre "Hardware-Support für Privatanwender inkl. Abende und Samstage". Fürher hieß er ja Vor-Ort-Support.
    Ist der Support jetzt nicht mehr Vor-Ort oder wurde einfach nur der Name geändert?

LG
    ma66ot

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hellcore, 04.07.2007
    hellcore

hellcore Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Da hat mit Sicherheit wieder jemand an der Website rumgefummelt - das heißt jetzt nur anders - ich habe nichts davon gehört oder gelesen und spätestens bei Heise hätte es gestanden ;)

Thema:

Vor Ort Support oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Vor Ort Support oder nicht? - Ähnliche Themen

1. Precision Serie M4400 CPU-Whining, RGB-LED, Verarbeitung ... Support oder Rückgaberecht?

M4400 CPU-Whining, RGB-LED, Verarbeitung ... Support oder Rückgaberecht?: Moin erstmal, nehmt euch die Zeit und lest meine kurze (verwirrende) Geschichte zu meinem neuen M4400 welches ich seit Donnerstag in den Händen...
  2. Hardware Support!! nötig oder nicht ??

Hardware Support!! nötig oder nicht ??: Hallo alle zusammen ich habe eine Frage bezüglich dem unterschied von der Garantie u. dem Hardwaresupport den man von Dell erhält....
  3. D820 mit CORE DUO oder CORE 2 DUO und Frage zu Business support und Completecare

D820 mit CORE DUO oder CORE 2 DUO und Frage zu Business support und Completecare: Hi! Ich bin auf der Suche nach einem Notebook! Der DELL Latitude D820 scheint ganz in Ordnung zu sein! Bei der Konfiguration bin ich auf den...
  4. Vaio (diverse) Support? Und Treiberfragen

Support? Und Treiberfragen: Hi, Ich hab hier ein älteres Sony Vaio. Auf der Unterseite ist die Modellbeschreibung PCG-91111M Dieses Modell finde ich allerdings nicht...
  5. Vaio S wieso gibts für mein vaio modell keinen support

wieso gibts für mein vaio modell keinen support: ich habe mir 2013 eine 4-stellig Euro teures sony vaio Netbook gekauft Modell SVS151E2AM nun stelle ich fest dass der Sony Vaio Support Europa...