vor- und nachteile von 15 und 17 zoll

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von stevey, 30.01.2010.

1. stevey

stevey Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey leute
    ich will mir demnächst ein notebook kaufen und kann mich nicht entscheiden zwischen 15 oder 17 zoll.mit dem notebook möchte ich aktuelle soiele spielen,mal einen film anschauen,aber auch im internet surfen oder office benutzen.in sachen mobilität bin ich mir bewusst,dass ein 15 zoll handlicher ist,was ich aber kaum brauche.
    ich will also wissen welche erfahrungen ihr mit 15 bzw. 17 zoll notebooks gemacht habt.kann man beim spielen auch bei 15 zoll alles gut erkennen(z.b. bei einem ego shooter weiter entfernte gegner?)
    schreibt einfach einmal was ihr besser findet und warum.

danke, stevey

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Major_Koenig, 30.01.2010
    Major_Koenig

Major_Koenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Studio XPS 16 + Mini 10
    um die Frage zu beantworten, ist viel mehr die Auflösung als die Displaygröße entscheidend...und es ist auch ein sehr subjektives Thema...manche finden 1920x1080 auf nem 15" Display genau richtig...anderen ist diese Auflösung auf nem 17" schon zu extrem...

...am besten du schaust dir selber in nem Elektrofachgeschäft (Media Markt, Saturn etc) mal verschiedene Displaygrößen mit verschiedenen nativen Auflösungen an und machst dir so selber ein Bild...

4. #3 Alienware, 30.01.2010
    Alienware

Alienware Forum Freak

15 zoll ist mobiler und handlicher, jedoch finde ich 15 zoll schon zu klein zum zocken... natürlich kommt es auch auf die auflösung drauf an! ich würde dir auch empfehlen mal in Mediamrakt, Saturn... ausschau zu halten

5. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Du findest 15 Zoll zu klein und willst dir trotzdem einen 11 Zoller kaufen?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: vor- und nachteile von 15 und 17 zoll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorteile nachteile 15zoll 17zoll

,
  2. zocken auf 15 zoll

,
  3. 17 zoll laptop nachteile

Die Seite wird geladen...

vor- und nachteile von 15 und 17 zoll - Ähnliche Themen

1. MacBook pro oder air? Meinungen? Vor- und Nachteile?

MacBook pro oder air? Meinungen? Vor- und Nachteile?: Hallo, bin neu im Forum und suche ein neues Notebook / Ultabook. Überlege auch, ob ich den Wechsel von Windows zu OS X wagen soll. Neben dem...
  2. Vor- und Nachteile

Vor- und Nachteile: Hallo... Vllt gabs dazu schonmal ein Thema, aber ich finds nicht... Was würdet ihr sagen, sind die Vor- und Nachteile eines Samsung...
  3. Vor-und Nachteile bei Toshiba?

Vor-und Nachteile bei Toshiba?: Wer hat Erfahrungen mit Toshiba und kann mich beraten?
  4. Samsung X20 1700 Vor- und Nachteile

Samsung X20 1700 Vor- und Nachteile: 11215 Hallo Forum, zunächst muß ich mal sagen, dass dieses Forum bzgl. Notebooks in meinen Augen das beste und aktuellste ist und bei der...
  5. Acer aspire 1804WSMi vor- und nachteile

Acer aspire 1804WSMi vor- und nachteile: 5832 ich hab vor mir den Acer aspire 1804WSMi kaufen ich würde gern eure erfahrungen mit diesem laptop wissen damit ich es später nicht bereue...