Vorinstallierte Software

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von client04, 02.01.2007.

1. #1 client04, 02.01.2007
    client04

client04 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie ist eure Meinung zu der von ASUS vorinstallierten Notebook-Software.
    Im Softwarefenster sind sachen angezeigt die allesamt mit Asus... beginnen, Software von der ich heute nicht weiß, was sie mir eigentlich bringt und das Notebook vielleicht nur unnötigt langsamer macht.
    Würdet ihr davon abraten die Software blind zu löschen oder Windows neu zu installieren oder meint ihr, das ASUS schon seine berechtigten Gründe hat, diese Software installiert zu haben.

mfg

client04

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorinstallierte Software

Die Seite wird geladen...

Vorinstallierte Software - Ähnliche Themen

1. Vaio Y Vorinstallierte Software entfernen

Vorinstallierte Software entfernen: Hallo, ich habe zwar die Anleitung "Wiederherstellung mit VRU ohne die vorinstallierten Programme" von stausi durchgelesen und bin gerade...
  2. Vaio SR Fragen zur vorinstallierten VIAO-Software

Fragen zur vorinstallierten VIAO-Software: Hallo und schönen Abend erstmal ;) alsooo, ich bin stolzer Besitzer eines nagelneuen VAIO-SR59 und bin soweit auch sehr zufrieden damit. es...
  3. Frage zur vorinstallierter Software

Frage zur vorinstallierter Software: Hallo, ich habe einen HP Compaq 6830s gekauft. Mit der Hardware bin ich bis jetzt sehr zufrieden (2 Tage alt). Wie bei jedem Notebook ist eine...
  4. Vaio A VAIO VGN-A 517M - Teile vorinstallierter Software auslesen - Upgrade XP-Pro - wie ?

VAIO VGN-A 517M - Teile vorinstallierter Software auslesen - Upgrade XP-Pro - wie ?: von Stausi habe ich eine PDF gelesen, in der ein Upgrade erwähnt wird. Nur weiß ich nicht, wie es gehen soll. Setzt man wohl voraus, da nicht drin...
  5. VAIO Umfrage zur vorinstallierten Software

VAIO Umfrage zur vorinstallierten Software: Hat jemand außer mir eine Email mit einer Umfrage zum Thema "Vorinstallierte Software" bekommen? Fand die eigentlich mal ganz gut, man kann da...