Vorinstalliertes Office-Paket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kdieter

Forum Benutzer
ich hab's irgendwo hier schon gelesen, doch ich find's nimmer. frage: ist das ms-office-paket FIX vorinstalliert oder muss es extra installiert werden.

ich habe nämlich ein brandneues ms-office (ohne 60tage probe) zu hause. was mach da? einfach drüber installieren?

ich finde es als sauerei, wenn ich die probe-version von ms-office voinstalliert habe...
 
kdieter schrieb:
ich hab's irgendwo hier schon gelesen, doch ich find's nimmer. frage: ist das ms-office-paket FIX vorinstalliert oder muss es extra installiert werden.

ich habe nämlich ein brandneues ms-office (ohne 60tage probe) zu hause. was mach da? einfach drüber installieren?

ich finde es als sauerei, wenn ich die probe-version von ms-office voinstalliert habe...

am besten zuerst die alte Version deinstallieren und dann deine Voll-version installieren.:)
 
kdieter schrieb:
ich finde es als sauerei, wenn ich die probe-version von ms-office voinstalliert habe...

Die Testversion von MS Office ist auf den Vaios vorinstalliert.
Das du dies als Sauerei empfindest, ist wohl dein Empfinden.
Aber es gibt genug Käufer, die sich zum ersten Mal einen PC kaufen und froh sind, solche Testversionen nutzen zu können, bevor sie was teures kaufen, was sie nicht kennen. An diese Käufer sollte man auch denken.

Desweiteren hätte dir die Suche auch weitergeholfen, dort ist das Thema schon desöfteren besprochen wurden.
Daher wird der Thread geschlossen,

Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Asus F453 MA - WX429B (14,0 Zoll)

Asus X55 F55A-SX048D

Langlebiger Desktopersatz für Bürosoftware, Internet und Multimedia gesucht

Vaio FZ31M mit Vista: Registrierung Office-Paket

Notebook fürs Studium

Zurück
Oben