Vorschläge

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von lunix, 12.09.2004.

1. lunix

lunix Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Latitude D630 + D830
    26

Gratuliere zum neuen Forum, das könnte ein voller Erfolg werden!
    Zumal die Notebookpreise inzwischen recht zivil geworden sind und sich fast jeder eins leisten kann.

Ich würde zwei zusätzliche Bereiche begrüßen:

1. Notebookakkus, da die zum erheblichen Kostenproblem werden können.
    Es gibt da übrigens tools um den Smartchip zu kalibrieren, damit sich die Leistung wieder verbessert.

2. Flohmarkt, viele suchen sicher Ersatzteie, die beim Hersteller schweineteuer sind oder gar nicht mehr leferbar wären, anderen aber vor den Füßen ´rumliegen.
    Andere möchtn sich gerne verbessern und ihr altes zum fairen Preis verkaufen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    27

Hllo Lunix - Wilkommen im Notebook Forum

Deine Vorschläge sind sehr gut - und ich werde mit der Zeit gerne solche Kategorien einbauen. Im Moment ist es aber meiner Meinung nach wichtiger die Kategorien zu beleben ( :) ) die wir haben. Es sind sowieso viel mehr als ich eigentlich wollte.

Wenn also jemand zB. nach einem Toshiba Notebook Akku sucht oder Fragen dazu hat ist die Frage in der Toshiba Kategorie sehr gut aufgehoben.

Sobald das Forum ein wenig lebt wird es mehr Kategorien geben - versprochen....

4. #3 Hoppala, 17.09.2004
    Hoppala

Hoppala Forum Newbie

40

Hallo - ich finde auch das es genug Notebook Kategorien im Moment gibt. Fragen zu Akkus und Ersatzteilen kann man ja in den einzelnen Kategorien stellen.

Was mir jedoch abgeht ist eine Art Plauderecke für OFF Topic Themen, .... muss sich ja
    nicht immer alles ums Notebook drehen - Oder ? ;-)

5. Chris

Chris Forum Benutzer

70

1. Einen Bereich nur für Fragen und Antworten, also allgemeine die nicht Herstellerspeziefisch sind

2. Jedes Forum brauch einen Smalltalk Bereich worin nix zu den Themen gehört

wollt nur mal loswerden, dass es n richtig schickes Forum hier ist ,muss ich schon sagen, keins von diesen billigen, unübersichtlichen!

Kann man eigentlcih selber auch Testberichte schreiben? Würde das später evtl mal machen für die Community :)

6. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    72

Na wenn wirklich ein Off Topic gwünscht wird - Ab sofort ist er vorhanden. Für Fragen und Antworten die nicht herstellerspezifisch sind reicht im Moment aber der Noteboolk Talk. Weitere Kategorien gibt es dann erst wieder wenn ein wenig mehr los ist...

Wegen der Testberichte - du kannst sie direkt im Forum schreiben So wie hier ....

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Chris

Chris Forum Benutzer

74

Ich mein weil ihr doch extra so ne Notebook Test Sektion habt...

Das Offtopic Forum muss jetz nur noch mit zu den oberen beiden und nich zu dem Hersteller Teil ;)

9. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    75

Diese Notebook Test Übersicht soll eine Linksammlung werden wo man schnell einen Notebooktest findet. Ob der Test also bei dir am Server liegt oder hier im Forum geschrieben wird ist im Prinzip nicht so wichtig.

Hast recht -- das habe ich übersehen. Vielen Dank für den Hinweis

Thema:

Vorschläge

Die Seite wird geladen...

Vorschläge - Ähnliche Themen

1. Notebook Vorschläge 13 inch mit 500 GB

Notebook Vorschläge 13 inch mit 500 GB: Hallo liebe Gemeinde Dieses Forum ist ein sehr schönes Forum und hat einen guten Überblick, es gefällt mir sehr Ich bin auf der Suche nach...
  2. Entscheidungshilfe Dell max. 1000 euro - Gegenvorschläge

Entscheidungshilfe Dell max. 1000 euro - Gegenvorschläge: Hallo, ich kann mich nicht so richtig zwischen folgenden Notbooks entscheiden. Ob 17 oder 15 Zoll ist mir egal, auch auf Blueray kommts mir...
  3. Vorschläge für Notebookkauf

Vorschläge für Notebookkauf: Hi, ich wollte/muss mir ein neues Notebook kaufen und hoffe das ihr mir dabei vll ein paar Vorschläge machen könnt. Aus einen anderem Thread...
  4. Vorschläge für Multimedia Bibliothek - Lösung gesucht

Vorschläge für Multimedia Bibliothek - Lösung gesucht: Ich möchte mir jetzt so eine Multimedia Bibliothek aufbauen. Das ganze soll so aussehen : Ich möchte eine Festplatte oder ein Gerät an dem...
  5. Laptop ( Allround & Gaming ) - Vorschläge ?

Laptop ( Allround & Gaming ) - Vorschläge ?: Hallo .. Ich möchte mir in naher Zukunft einen Laptop anschaffen. Zu folgenden Zwecken soll der Computer verwendet werden: - Studium ( Uni )...