Vorstellung einer MultigamingCommunity

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Ioerror, 25.10.2010.

1. #1 Ioerror, 25.10.2010
    Ioerror

Ioerror Forum Freak

Mein Notebook:
    M17x, X500-10U,O.Book2
    Hallo,
    Ich möchte hier mal meine neue Multigaming Community vorstellen. Erst schieen, dann fragen ! . Wir suchen viele Member ! Wir bieten 6 Gameserver und natührlich einen Teamspeak³ Server. Ich bin für vorschläge offen und immer redebereit. Der vorteil an unseren Rootservern (Gameservern) ist wie der name schon besagt die hohe Anbindung (140.000+ kb/s)
    Das ist unsere größte errungenschaft.
    Ich hoffe das sich alles noch ziemlich gut entwickeln wird und hoffe auf viele freundliche member. Bei fragen könnt Ihr gerne in den Teamspeak joinen oder euch auf der Homepage melden.
    Ps: Dies ist unser erstes Projekt.

Gruß Ioerror

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung einer MultigamingCommunity

Die Seite wird geladen...

Vorstellung einer MultigamingCommunity - Ähnliche Themen

1. Laptop mit besonderen vorstellungen gesucht

Laptop mit besonderen vorstellungen gesucht: Hallo, erst mal lese schon seid std hier in forum muss sagen TOP . Nur weiter so,hoffe ihr könnt mir auch weiter helfen . Bin auf der suche...
  2. Suche Hilfe für Notebook mit bestimmten Vorstellungen

Suche Hilfe für Notebook mit bestimmten Vorstellungen: Hallo zusammen, ich suche ein Notebook mit bestimmten Vorstellungen: -i7 Intel Prozessor -8 Gb Arbeitsspeicher -Blu-Ray Player -max. 40...
  3. Genaue Vorstellung aber kein passendes zu finden

Genaue Vorstellung aber kein passendes zu finden: Ich habe so ziemlich fast genaue Vorstellungen von meinem neuen Notebook, finde aber kein passendes welches diesen Anforderungen entspricht. Ich...
  4. Kaufempfehlung: Notebook, brauche Hilfe, klare Vorstellungen

Kaufempfehlung: Notebook, brauche Hilfe, klare Vorstellungen: Hey Leute, ich habe mir überlegt ein Notebook anzuschaffen, weil mein PC so langsam den Geist aufgibt und ich in einem Jahr sowieso zur Uni...
  5. Vaio (diverse) Vaio S4XP + Preisvorstellung?

Vaio S4XP + Preisvorstellung?: Moin Moin, ich habe hier ein Vaio S4XP Subnotebook. Der Zustand ist nicht sooo gut, das Display ist völlig in Ordnung, keine sichtbaren...