Vorstellungsrunde:

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Manfel, 20.01.2005.

1. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Nachdem wir ja nun schon eine kleine Runde geworden sind die hier regelmässig vorbeikommt. wäre es natürlich interessant was ihr im wirklichen Leben so macht ...

Um ein wenig mehr von euch zu erfahren, würde ich euch bitten das ihr euch hier in diesem Thread ein wenig vorstellt. Jeder kann soviel oder so wenig schreiben wie er möchte..

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manfel, 20.01.2005
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2009
    Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    286

Richtiger Name : Manfred
    Baujahr:1971
    Beruf : Merchandising (Aussendienst) für eine große Zubehörfirma
    Familienstand: verliebt seit 2000, eine Tochter seit 2005
    Hobbys: Internet, Computer, Reisen

Ich arbeite seit Anfang des Jahres bei einer sehr bekannten Zubehörfirma im Aussendienst, und betreue große Handelsketten. Wir liefern vor allem Zubehör für elektronische Geräte (natürlich auch Zubehör für Notebooks)
    Davor war ich 9 Jahre bei einer größeren Handelskette in der Computerabteilung und hatte deshalb auch berufsmässig immer mit den neuesten Notebooks zu tun.

Neben dem Internet ist meine zweite große Leidenschaft das Reisen. Meine Familie und ich versuchen jedes Jahr zumindest 2 x im Jahr zu verreisen. Meist machen wir 1 x im Jahr eine Fernreise (vor allem Asien, USA) und 1 x im Jahr in klassischen Badeurlaub in Europa. Dazwischen garnieren wir das Jahr mit Städtereisen in schönen Hotels :D

4. #3 ThomasN, 20.01.2005
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2008
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    290

In diesem Sinne:

Richtiger Name: Thomas (na wasn sonst bei meinem nick)
    Baujahr: 1981
    Beruf: Student der Informatik
    Familienstand: ledig
    Hobbys: Computer, Betriebssystem herumspielen (vorwiegend XP; einfach um sich von den schlichten Anwendern abzuheben zählt jeglicher Kniff den du kennst), jegliche Art von Sport, Kraftsport, meine Susi (Suzuki SV 650; 2 Zylinder; 4 Takter; ca 75PS; Blau; Jahrelang drauf gespart; mein ganzer Stolz)

5. iz

iz Forum Benutzer

306

Name: Stefan Tigges
    Tag der 1. Zulassung: 26.02.1985 :>
    Geboren wurde ich in Klagenfurt, lebte dann einige Jahre im Rosental bzw. direkt am Wörthersee in Krumpendorf. Mitlerweile sind wir dann nach Deutschland (Nordrhein Westfalen) umgezogen. Zur Zeit arbeite ich in einem Systemhaus als Mitarbeiter im Außendienst zuständig für Netzwerk, Rollout, Reparaturen an Notebooks und für die Produktion von neuen Computern in Handarbeit.
    Sonst...
    sonst bin ich 2,04m groß, habe grün-blaue Augen, wiege wirklich nur etwas zuviel :) und bin seit etwas über 3 Jahren mit meiner Freundin Aleksandra zusammen. Hobbies sind definitiv gute Filmabende, das wochenend-nächtliche Autofahren auf Deutschlands AS FAST AS POSSIBLE Autobahnen, alles rund um den PC bis auf Software und fern-ost Autos. Zur Zeit besitze ich leider noch keinen Fern-ost Supersportler aber das wird sich nach & nach ändern :) Atm ist mein Fahrbarer Untersatz leider nur ein Golf 3 GT mit 101ps. Aber am Wochenende schnapp ich mir unsere Geschosse und damit gehts dann auffe Bahn.
    Wenn mal Freizeit angesagt ist veranstalte ich mit einigen Bekannten gerne Netzwerkparties. Das größte was ich bisher mitgemacht habe war die Zenith in Göttingen. Sonst bis max. 250 Personen, einige 100er und einige kleinerere LANs.
    Ja... das zu mir :)

6. #5 Midnight, 24.01.2005
    Midnight

Midnight Forum Benutzer

316

Bin relativ neu, muss mich aber genau darum vorstellen. :cool:

Name: Daniel
    Baujahr: 1981
    Beruf: Student

Hobbies: PC/Internet, Musik (Keyboard/Klavier, E-Gitarre), DVD/Kino, Sport...

7. #6 frixion, 24.01.2005
    frixion

frixion Forum Benutzer

320

Ich hoffe, dass ich mich als Notebookbesitzer in spe auch vorstellen darf:
    Name: Philipp
    Baujahr: 1977
    Beruf: Student & Nebenjob
    Familienstand: Single
    Hobbies: Hauptsächlich Musik (obwohl das mehr als ein Hobby ist, vielleicht wird ja mal was ordentliches draus) sowohl aktiv als auch passiv, Comix (eher von der derberen Sorte), gute Filme im Kino & auf DVD, ab und zu etwas sportlich :roll: und viel zu lange vor in dem WWW...

8. #7 d_herbst, 21.04.2005
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    3209

Grüße!

Also dann mach ich mal Meldung:

Richtiger Name: David Herbst
    Baujahr: 1983
    Beruf: Student der Betriebswirtschaft
    Hobbys:dienen (ist mehr eine Lebenseinstellung) jegliche Form der Bewegungsarten, nicht mehr Motorradfahren (zu viele Unfälle für die ich nix kann), mulimediale Gesamtlösung erstellen (und dafür ist ein Notebook unersetzlich), meinen Geschäftsideen Form geben (und schnell wieder verwerfen, wofür ein Noty auch unersetzlich ist), die Wahrheit(historisch,gesellschaftlich, metaphysisch), kochen, und eines Tages einen Pinzgauer auch privat fahren (da wird der Thomas dann ganz neidisch mit seiner lächerlichen SV schauen :))

Wenn wer mal eine Veranstaltung machen will oder eine Disco braucht-

www.soundsession.at

(ein bißchen aquirieren darf ich hoffentlich)

mfg

editiert von: d_herbst, 21.04.2005, 13:43 Uhr

9. #8 ThomasN, 21.04.2005
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2008
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    3215

der Pinzgauer hat aber 6 Räder soweit ich weiß.
    Meine SV hat 2 Räder und is in unter 5 Sekunden von 0 auf 100. Mal schauen ob du das schaffst mit dem Ungetüm :cool:

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 d_herbst, 21.04.2005
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    3247

Grüße!

1) Kamerad Schnürschuh: den Pinzgauer gibt es mit 4 und mit 6 Räder, und 2) du brauchst all die Beschleunigung denn wären du Kurven fahren mußt fahre ich IMMER gerade
    2) was soll den das mit dem Wirtschaftler...Neid ist eine Sünde :)

mfg

12. #10 ThomasN, 21.04.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    3250

der taugt ma, der is schlagfertig.
    (a waun in gnadenlos verputz mit meina maschin)

Thema:

Vorstellungsrunde: