VAIO CW Vorübergehender grüner Strich beim Start

A

atreju85

Hallihallo,

ich bekomme neuerdings einen vertikalen grünen Strich beim Notebook-Neustart (Vaio VPCCW1) - (mittlerweile sind es ab und an sogar zwei =I). Sobald der Rechner jedoch warm läuft, was relativ schnell von statten geht, verschwindet der Strich bzw. die Striche.
An sich ließt man darüber, dass vermutlich die Grafikkarte langsam rummuckt bzw. demnächst einen Abgang machen möchte (was die sich, wenn, dabei denkt =O). Aber!, momentan läuft die ganz gut, ohne anderweitige Anzeichen. Hab auch mal die Temperatur von den Prozessoren(48) und der GPU-Diode(33) überprüft, aber die sind in Ordnung.
Eventuell scheint es vielleicht mit meiner Aktion neue-Paste-auf-CPU-und-die-GPU-Diode zusammenzuhängen. Nun hab ich noch mal alles aufgeschraubt und die offensichtlichen Kabel überprüft, ob denn ein Kabel durch meine Aktion etwas lose ist. Wurde aber nicht fündig, was nicht heißt, dass ich das richtige vielleicht doch übersehen habe.

Hat jemand von euch vielleicht ein ähnliches Problem mal gehabt oder ne Ahnung, ob Mr. grüner Strich eine andere Ursache als die allmähliche Selbstzerstörung meines GPU-Chips zu Grunde liegt?
Ihr wisst ja, die Hoffnung stirbt zuletzt =/.

Soweit, einen schönen Abend wünschend und schon im vorhin dankend

atreju85.

keiner n pllan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben