Vosstro 1500 Festplatte / WLAN / LAN

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von mail.m, 11.11.2007.

1. mail.m

mail.m Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1500
    Hallo zusammen,

habe mir ein VOSTRO 1500 gekauft und Windows XP drauf gespielt.

Leider habe ich jetzt das Problem, das sich irgendwie die Festplatte und WLAN / LAN sich in die Quere kommen. Alle drei Gerät haben den IRQ 17 zugewiesen bekommen.

Die LED der Festplatte leuchtet immer kurz auf und wenn die Festplatte in den Standby gewechselt hat, wird sie von der WLAN / LAN Karte wohl wieder aufgeweckt.

Hat jemand ne Idee oder kann bei sich mal schauen welche IRQ belegt sind.

Dell sagt die Hardware sei in Ordnung (Diagnose hat keine Fehler) und ich sollte die kostenpflichtige Software Hotline anrufen. Das wäre halt ein Software Problem.

Eigentlich kann es doch keine Software Problem sein oder, die IRQ kann ich nicht selber zuweisen.

Gruß und Danke für Eure Hilfe!!!

MfG
    mail.m

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vosstro 1500 Festplatte / WLAN / LAN

Die Seite wird geladen...

Vosstro 1500 Festplatte / WLAN / LAN - Ähnliche Themen

1. Berechnung, leichtes Gaming, rund 15,6" bis ~1500

Berechnung, leichtes Gaming, rund 15,6" bis ~1500: Hat sich vorerst erledigt, Update unten! Hallo zusammen! Ich suche für Simulationen und Berechnungen, welche auch auf Grafikkarten durchgeführt...
  2. Ultrabook bis 1500€ gesucht

Ultrabook bis 1500€ gesucht: Hallo liebe Forummember, ich bin auf der Suche nach einem (typischen?) Studentenlaptop (Office, YouTube, Filme angucken, programmieren) und...
  3. Laptop mit viel Grafikleistung und wenig drum herum für ~1500€

Laptop mit viel Grafikleistung und wenig drum herum für ~1500€: Hi, Ich will mir demnächst einen neuen Laptop zulegen den ich vorallem fürs Gaming nutzen will. Den Begriff "Gaming-Laptop" habe ich allerdings...
  4. Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?): Moinsen! Nach nunmehr acht Jahren großer Zufriedenheit mit meinem alten Dell VOSTRO 1500 (auf Empfehlung hier aus dem Forum gekauft, nochmal...
  5. Gaming Notebook von 1500-1900 Euro

Gaming Notebook von 1500-1900 Euro: Hallo liebe Kollegen, Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung ein bisschen abhelfen, ich habe derzeit 8 Notebooks im Visier die von...