vostro 1310

N

nizzy

Forum Newbie
hi,
also ich hab mir den vostro 1310 gekauft.(vor 2 tagen)
soweit bin ich eigentlich ganz zufrieden.
nur heute ist mir aufgefallen dass wenn man die leertaste nicht in der mitte anschlägt sondern weiter rechts oder weiter links, der anschlag nicht genommen wird.
ist das normal, dass man die leertaste in der mitte anklicken muss? kommt mir irgendwie seltsam vor.
hat zufällig jemand von euch den vostro 1310 und testet das mal ?

lg
 
Hi!

Ich hab zwar das 1710,jedoch kann ich bei mir links wie rechts drücken
und es funzt!

mfg
 
hi,

nur heute ist mir aufgefallen dass wenn man die leertaste nicht in der mitte anschlägt sondern weiter rechts oder weiter links, der anschlag nicht genommen wird.
ist das normal, dass man die leertaste in der mitte anklicken muss? kommt mir irgendwie seltsam vor.

lg

Habe kein Vostro, aber Freitag in einem grossen Markt mal das Toshiba Satellite U400, auch ein 13er Book getestet u. dabei fiel mir ebenfalls dein oben geschildertes lästiges Problem auf, wodurch ich mir dachte, billiges Consumerprodukt?
 
ja aber ich glaub das dürfte normal nicht sein ?
da hatt manes ein paar tage und schon kann ich meine garantie in anspruch nehmen, weils echt lästig is. :)

vielleicht findet sich noch jemand mit nem vostro der es testet
 
Getestet!

Predikat: Sehr gut.

Also bei mir gibts da keine Probleme.

Gruß
 
ja das dachte ich mir schon,danke fürs probieren!!

werd morgen mal bei dellanrufen....juchu..zum glück hab ich drei jahre garantie genommen wenn ich jetzt schon probleme hab nach drei tagen *g*
 
hi
also der austausch hat echt schnell funktioniert, hat mir ne neue tastatur eingebaut und jetzt funktioniert alles einwandfrei.


lg
 

Ähnliche Themen

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Dell Vostro 1310 Akku lädt nicht

Ein neuer Dell?!

Zenbook UX32VD Lüfter defekt?

Zurück
Oben