Vostro 1500 bei Akkubetrieb Windowsprobleme

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Hypopotamus, 11.01.2008.

1. #1 Hypopotamus, 11.01.2008
    Hypopotamus

Hypopotamus Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe seit einer Woche ein Vostro. Bis jetzt habe ich es nur im Netzbetrieb gehabt. Anfangs mit eingebauten Akku. Habe dann aber gelesen man soll ihn herausnehmen. Einmal pro Monat leer machen und dann wieder auf 40 Prozent aufladen. Das habe ich jetzt heute versucht.
    Ging schon so los, das Windows nicht richtig hochstartet. Akku ist allerdings voll!!! Dann nichts als Probleme. Fehlermeldungen ohne Ende. Drucker funktioniert nicht.
    Ich habe jetzt den Akku wieder rausgenommen und das Vostro ans Netz gehängt. Seitdem läuft er wieder problemlos.
    Kann der Akku defekt sein? Hatte noch nie ein Notebook und deswegen keine Ahnung.
    Kann das Notebook noch eine Woche zurückgeben. Hatte vorher schon drei Monate Ärger mit einem Inspiron. Und nun wirklich keine Lust das sich hier schon wieder Techniker die Klinke in die Hand geben.
    Danke Claudia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vostro 1500 bei Akkubetrieb Windowsprobleme

Die Seite wird geladen...

Vostro 1500 bei Akkubetrieb Windowsprobleme - Ähnliche Themen

1. Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?): Moinsen! Nach nunmehr acht Jahren großer Zufriedenheit mit meinem alten Dell VOSTRO 1500 (auf Empfehlung hier aus dem Forum gekauft, nochmal...
  2. Vostro 1500 zu XPS 17

Vostro 1500 zu XPS 17: Hallo! Würd gerne meinen Vostro 1500 (müsste erste Generation sein) - loswerden. Hab den T7500 (2,2GHz) verbaut, 2GB RAM, die GForce 8600M GT...
  3. Dell Vostro 1500 ?Wertschätzung?

Dell Vostro 1500 ?Wertschätzung?: Hallo ihr lieben, da ich von privat ein Notebook kaufen möchte, mich aber mit der Technik nicht auskenne, hier kurz meine Frage... Wie viel...
  4. Dell Vostro 1500 - Was ist das Ding noch wert?

Dell Vostro 1500 - Was ist das Ding noch wert?: Hi, ich habe mir vor knapp 1 1/2 Jahren einen Dell Vostro 1500 zugelegt. Gedenke aber mittlerweile wieder auf einen Desktop PC umzusteigen und...
  5. Vostro 1500 (2,2GHz mit 3GB RAM) mit Windows 7

Vostro 1500 (2,2GHz mit 3GB RAM) mit Windows 7: Hallo, hat jemand schonmal versucht den Candidate Release von Windows 7 auf dem Vostro 1500 zum Laufen zu bringen? Bin gerade am Überlegen, ob...