Vostro 1500 - grainy-effekt und fiepen

wer hat gerade ein 1720/V1700 bekommen?

ja, doch, ich brauche ja eins...es ist echt zu heulen
die 1720 sind jetzt wieder upgegraded worden, nun mit 3GB und kostet nun nochmal 30,- weniger. jetzt gibt´s auch nur noch TrueLife...
Ich würde sogar diese spiegelnden nehmen, wenn doch nur KEIN AUO- GRAINY -SCH*** TEIL verbaut wäre.
Wer hat denn aktuell einen 1720 bekommen und kann mal posten was nun verbaut wird?? BIIIIIITTTTEEE - ich will doch nur ein anständiges DIsplay ?!?!
Habe nun 3 Tage überlegt das WUXGA zu nehmen, aber ich sehe da sehr wenig Vorteile. ALlerdings soll das super ausgeleuchtet sein...

ein Königreich für ein LG:(

LG
LL
 
also bevor ich ein truelife nehmen würde, würde ich mir das schlechteste AUO geben...

ich hab dir doch gesagt was du machen sollst... bestell einfach dein wunschmodell... wenns ein LG ist, sei froh... wenns ein AUO ist, dann wendest du dich an die eskalationsabteilung... es hat bei so vielen kunden über diesem weg geklappt, insbesondere auch bei mir... also warum sollte es bei dir nicht klappen...

ich kenne übrigens auch einen anderen vostro kunden der ein AUO hatte und dann ein LG über die eskalationsabteilung erwirken konnte...

mach dich doch nicht so verrückt...glaub mir, wenn du über das grainy-problem nix gelesen hättest, hättest du genauso wenig wie ich, ein grainyproblem festgestellt... ich habs auch erst gesehen, nachdem ich darüber gelesen habe :D
 
das kann ich sicher verneinen, weil ich beruflich einen D610 nutze und jetzt auch die Lenovo R61 kenne - die haben ein lichtjahre besseres bild.
dazu bin ich mal zu MM gegangen um mir die "Glitzermonster" von toshiba&co anzusehen, die hatten ebenfalls einen gleichmäßiges weißes Weiß.
Aber ich werde es nochmal versuchen...mein Bericht folgt:cool:
kannst du mir denn mal einen namen oder einen kontakt aus der esk.abteilung senden?? das wäre sehr nett, danke ;-)

LL
 
was für panels werden denn eigentlich bei Thinkpads eingebaut... würde mich mal interessieren...
kannst du mal mit everest dein r61 auslesen?

eine bestimmte kontaktperson hatte ich bei der eskalationsabteilung nicht... habe lediglich die faxnummer die ich dir mitteilen kann... wie gesagt: wenns soweit ist, bin ich gerne bereit dir einige argumentationsmuster zuzumailen, die bei mir gefruchtet haben...
 

Ähnliche Themen

DELL 5600 WWAN UMTS HSDPA 3G Gobi (EVDO-HSPA) miniPCI-Card, neueste DELL UMTS-Karte!!

Latitude D830 oder Vostro 1500 /Inspiron 1525?

Grainy Displays in Vostro 1500 / 1700

Dell Vostro oder Inspiron?

fragen zu vostro 1500

Zurück
Oben