Vostro 1500 - startet nicht/black screen

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von prico, 25.12.2007.

1. prico

prico Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

habe mittlerweile ne Menge gelesen, allerdings konnte ich leider keine Antwort finden.
    Problem ist folgendes:
    Habe einen Vostro 1500 mit Standard-Display und 8600M GT usw. mit Vista Buisness. Doch nun funktioniert er nicht mehr, soll heißen, dass beim Booten keinerlei Anzeige mehr vorhanden ist. Nichtmal das Dell Logo ist zu sehen. Auch sonst scheint er nicht viel zu machen. Das DVD-Laufwerk leuchtet kurz auf und das wars. Sonst keinerlei Lebenszeichen (außer dass der Power-Knopf leuchtet), Windows wird anscheinend nicht gestartet.
    Bin auch ratlos woran es liegen könnte.. Gab vorher eigentlich keine Probleme. Wollte nur mal Neustarten, da der S-Video Ausgang nicht "durchgeschaltet" wurde und dachte, dass Vista irgendwo womöglich hängengeblieben ist. Danach ging nichts mehr.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß
    Markus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 26.12.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Melde dich mal beim Dell Service.

4. #3 ThomasN, 26.12.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Akku raus, Netzteil ab, ca. 30 Sekunden aufn Einschaltknopf bleiben. Dann nochmal Akku rein und starten probieren.

5. prico

prico Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    heute kam ein Techniker und hat das Display getauscht. Ein netter Kerl..
    Aber leider hat es daran nicht gelegen. Erstaunlicherweise hatte er schon die Vermutung, bevor er es getauscht hat. Schade, dass ich ihn nicht schon anfangs am Telefon hatte.

Nun steht am Montag ein Tausch der Grafikkarte und Mainboard an. Danach ist so ziemlich alles getauscht worden und es sollte funktionieren :D

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vostro 1500 - startet nicht/black screen

Die Seite wird geladen...

Vostro 1500 - startet nicht/black screen - Ähnliche Themen

1. Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?): Moinsen! Nach nunmehr acht Jahren großer Zufriedenheit mit meinem alten Dell VOSTRO 1500 (auf Empfehlung hier aus dem Forum gekauft, nochmal...
  2. Vostro 1500 zu XPS 17

Vostro 1500 zu XPS 17: Hallo! Würd gerne meinen Vostro 1500 (müsste erste Generation sein) - loswerden. Hab den T7500 (2,2GHz) verbaut, 2GB RAM, die GForce 8600M GT...
  3. Dell Vostro 1500 ?Wertschätzung?

Dell Vostro 1500 ?Wertschätzung?: Hallo ihr lieben, da ich von privat ein Notebook kaufen möchte, mich aber mit der Technik nicht auskenne, hier kurz meine Frage... Wie viel...
  4. Dell Vostro 1500 - Was ist das Ding noch wert?

Dell Vostro 1500 - Was ist das Ding noch wert?: Hi, ich habe mir vor knapp 1 1/2 Jahren einen Dell Vostro 1500 zugelegt. Gedenke aber mittlerweile wieder auf einen Desktop PC umzusteigen und...
  5. Vostro 1500 (2,2GHz mit 3GB RAM) mit Windows 7

Vostro 1500 (2,2GHz mit 3GB RAM) mit Windows 7: Hallo, hat jemand schonmal versucht den Candidate Release von Windows 7 auf dem Vostro 1500 zum Laufen zu bringen? Bin gerade am Überlegen, ob...