Vostro 1500 und externer Monitor

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Aeliaen, 19.11.2007.

1. #1 Aeliaen, 19.11.2007
    Aeliaen

Aeliaen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Möchte mir ein Dell Vostro 1500 bestellen.
    Bedenken habe ich aber wegen dem fehlenden HDMI/DVI Anschluss.
    Möchte das Vostro nämlich auch als Desktopersatz verwenden.
    Ich habe hier einen 22" HP w2207h TF stehen.
    Diesen würde ich gerne an das Vostro anschließen. Folgende Auflösung verwende ich 1680x1050. Der Monitor hat einen HDMI Eingang und einen analogen.

1)Die Grafikkarte des Vostros müßte doch auf jeden Fall gut genug sein, um diese Auflösung zu unterstützen?
    Hat jemand mit einem Vostro 1500 schon Erfahrungen gesammelt mit dem Anschluss an einen externen Monitor?

2)Kann man das Vostro bei Betrieb mit externem Monitor und mit externer Tastatur + Maus auch geschlossen verwenden?

3)Wie klappt das in diesem Falle mit der Kühlung?

Vielen Dank schon mal im voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xenion

Xenion Forum Freak

Mein Notebook:
    Inspiron 1720
    Hallo,

was für eine Graka willst du einbauen lassen?

zu 1)
    Die Auflösung stellt normalerweise bei den kein Problem dar.
    Habe meinen Inspiron (technisch = Vostro) schon mal an meinem 32" angeschlossen und das geht einwandfrei über den VGA-Anschluss.

zu 2)
    Ich hab auch eine Bluetooth Maus also denke ich das ne Tastatur dann auch kein Problem ist... warum auch? ;)

zu 3)
    was soll da anders sein an der Kühlung als wenn man über die integrierten Komponenten arbeitet? ^^

4. #3 ThomasN, 20.11.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    mit der Kühlung meint er wohl bei geschlossenem Display.
    Ja, das ist kein Problem. Wenn du ganz sicher gehen willst kannst das Display ja nen Spalt aufklappen.

5. #4 mak, 22.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2007
    mak

mak Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. Xenion

Xenion Forum Freak

Mein Notebook:
    Inspiron 1720
    Naja HDMI braucht man doch ned unbedingt...

Jeder aktuelle Monitor, TFT, LCD usw. hat derzeit noch immer nen VGA Eingang und über diesen sind Auflösungen bis 1080p, also Full-HD, möglich... es muss nur vom Gerät unterstützt werden.

Thema:

Vostro 1500 und externer Monitor

Die Seite wird geladen...

Vostro 1500 und externer Monitor - Ähnliche Themen

1. Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?): Moinsen! Nach nunmehr acht Jahren großer Zufriedenheit mit meinem alten Dell VOSTRO 1500 (auf Empfehlung hier aus dem Forum gekauft, nochmal...
  2. Vostro 1500 zu XPS 17

Vostro 1500 zu XPS 17: Hallo! Würd gerne meinen Vostro 1500 (müsste erste Generation sein) - loswerden. Hab den T7500 (2,2GHz) verbaut, 2GB RAM, die GForce 8600M GT...
  3. Dell Vostro 1500 ?Wertschätzung?

Dell Vostro 1500 ?Wertschätzung?: Hallo ihr lieben, da ich von privat ein Notebook kaufen möchte, mich aber mit der Technik nicht auskenne, hier kurz meine Frage... Wie viel...
  4. Dell Vostro 1500 - Was ist das Ding noch wert?

Dell Vostro 1500 - Was ist das Ding noch wert?: Hi, ich habe mir vor knapp 1 1/2 Jahren einen Dell Vostro 1500 zugelegt. Gedenke aber mittlerweile wieder auf einen Desktop PC umzusteigen und...
  5. Vostro 1500 (2,2GHz mit 3GB RAM) mit Windows 7

Vostro 1500 (2,2GHz mit 3GB RAM) mit Windows 7: Hallo, hat jemand schonmal versucht den Candidate Release von Windows 7 auf dem Vostro 1500 zum Laufen zu bringen? Bin gerade am Überlegen, ob...