Vostro 1500 und externer Monitor

A

Aeliaen

Möchte mir ein Dell Vostro 1500 bestellen.
Bedenken habe ich aber wegen dem fehlenden HDMI/DVI Anschluss.
Möchte das Vostro nämlich auch als Desktopersatz verwenden.
Ich habe hier einen 22" HP w2207h TF stehen.
Diesen würde ich gerne an das Vostro anschließen. Folgende Auflösung verwende ich 1680x1050. Der Monitor hat einen HDMI Eingang und einen analogen.

1)Die Grafikkarte des Vostros müßte doch auf jeden Fall gut genug sein, um diese Auflösung zu unterstützen?
Hat jemand mit einem Vostro 1500 schon Erfahrungen gesammelt mit dem Anschluss an einen externen Monitor?

2)Kann man das Vostro bei Betrieb mit externem Monitor und mit externer Tastatur + Maus auch geschlossen verwenden?

3)Wie klappt das in diesem Falle mit der Kühlung?

Vielen Dank schon mal im voraus.
 
Hallo,

was für eine Graka willst du einbauen lassen?

zu 1)
Die Auflösung stellt normalerweise bei den kein Problem dar.
Habe meinen Inspiron (technisch = Vostro) schon mal an meinem 32" angeschlossen und das geht einwandfrei über den VGA-Anschluss.

zu 2)
Ich hab auch eine Bluetooth Maus also denke ich das ne Tastatur dann auch kein Problem ist... warum auch? ;)

zu 3)
was soll da anders sein an der Kühlung als wenn man über die integrierten Komponenten arbeitet? ^^
 
mit der Kühlung meint er wohl bei geschlossenem Display.
Ja, das ist kein Problem. Wenn du ganz sicher gehen willst kannst das Display ja nen Spalt aufklappen.
 
Naja HDMI braucht man doch ned unbedingt...

Jeder aktuelle Monitor, TFT, LCD usw. hat derzeit noch immer nen VGA Eingang und über diesen sind Auflösungen bis 1080p, also Full-HD, möglich... es muss nur vom Gerät unterstützt werden.
 

Ähnliche Themen

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Kaufhilfe Notebook/Tablet idealerweise unter £1000 / EUR 1200

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Mobiles Notebook gesucht, Preisspanne 1500-2000€

Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.

Zurück
Oben