Vostro 1500, welches Display würdet Ihr nehmen?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von grizzly, 29.02.2008.

1. #1 grizzly, 29.02.2008
    grizzly

grizzly Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Latitude D830
    Da man in diversen Foren bei der 1280iger Auflösung beim matten Display negatives nachlesen kann sind wir im Zweifel, welches Display wir nehmen sollen.
    Zur Auswahl stehen dann nur mehr sog. "true life" Displays, die leider Glare Displays sind.
    Gibt's hier jemand, der das 1440iger TrueLife hat. Kann man damit wirklich nicht im Freien arbeiten? abgeschattet?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 grizzly, 29.02.2008
    grizzly

grizzly Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Latitude D830
    So, jetzt konnte ich in einem englischsprachigen Forum auch von velen 1440er lesen, die dieses Grainy Problem haben, anscheinend werden 3 verschiedene Hersteller verbaut, am besten sollen die LG/Philipps sein. Die Verkäufer können das angeblich nicht beeinflußen oder ist hier wer anderer Meinung?

4. #3 singapore, 29.02.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    http://www.notebookjournal.de/forum/showthread.php?t=7630

Ich nehme mal an es werden in im Vostro und im XPS die gleichen Displays verbaut (bis auf das CCFL-Display).
    Wenn dein Display grainy sein sollte, kannst du einen Ausstausch durch den Vor Ort Service veranlassen.

5. #4 grizzly, 29.02.2008
    grizzly

grizzly Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Latitude D830
    Es ist nicht "mein" Display, ich habe eh ein Latitude.
    Meinen Bruder und seine Frau soll ich beraten und sie wollen unbedingt ein Vostro wegen dem Preis. Hätte ihnen eh zu einem Latitude geraten aber sie wollen ein Vostro.

Und ich will nicht der "gelackmeierte" sein, wenn das Display dann sch...e ist. Von einem Glare Display hatte ich sie ursprünglich auch gewarnt, sie wollen nämlich auch im Garten surfen.

Er hat heute mit einem Verkäufer von Dell gesprochen, der hat ihm gesagt, bei gewerblichen (Vostro ist nicht unter den privaten) Angeboten hat er kein Rückgaberecht. Wie das aber mit einem allfälligen Umtausch dann aber wäre weiß ich auch nicht.

Der Link im letzten Posting betrifft die "XPS" Serie, wer weiß wie Dell bei den Vostros verfährt. . .

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vostro 1500, welches Display würdet Ihr nehmen?

Die Seite wird geladen...

Vostro 1500, welches Display würdet Ihr nehmen? - Ähnliche Themen

1. Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?): Moinsen! Nach nunmehr acht Jahren großer Zufriedenheit mit meinem alten Dell VOSTRO 1500 (auf Empfehlung hier aus dem Forum gekauft, nochmal...
  2. Vostro 1500 zu XPS 17

Vostro 1500 zu XPS 17: Hallo! Würd gerne meinen Vostro 1500 (müsste erste Generation sein) - loswerden. Hab den T7500 (2,2GHz) verbaut, 2GB RAM, die GForce 8600M GT...
  3. Dell Vostro 1500 ?Wertschätzung?

Dell Vostro 1500 ?Wertschätzung?: Hallo ihr lieben, da ich von privat ein Notebook kaufen möchte, mich aber mit der Technik nicht auskenne, hier kurz meine Frage... Wie viel...
  4. Dell Vostro 1500 - Was ist das Ding noch wert?

Dell Vostro 1500 - Was ist das Ding noch wert?: Hi, ich habe mir vor knapp 1 1/2 Jahren einen Dell Vostro 1500 zugelegt. Gedenke aber mittlerweile wieder auf einen Desktop PC umzusteigen und...
  5. Vostro 1500 (2,2GHz mit 3GB RAM) mit Windows 7

Vostro 1500 (2,2GHz mit 3GB RAM) mit Windows 7: Hallo, hat jemand schonmal versucht den Candidate Release von Windows 7 auf dem Vostro 1500 zum Laufen zu bringen? Bin gerade am Überlegen, ob...