vostro 1500 WXGA matt auch grauschleier?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von hanfmaster, 25.12.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hanfmaster, 25.12.2007
    hanfmaster

hanfmaster Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi

ich habe gelsens das es eben 3 hersteller für die displays des vostro 1500 gibt.
    und das die einen so nen grauschleier oder so haben.
    ist das bei den matten auch der fall oder nur bei den spiegelten?

und wenn es bei den matten auch so sein sollte. wie kann ich bei der bestellung per telefon sicher stellen dass ich das problem dann nicht habe?

lg und thx

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Butterfly, 25.12.2007
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Hier dürfte dir der beste Freund des Forenusers, die Suchfunktion nämlich, sehr viel helfen.
    Ein wenig Eigeninitiative solltest du schon bringen.

4. #3 hanfmaster, 25.12.2007
    hanfmaster

hanfmaster Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    na das is genau die antwort die ich gebraucht hab na echt kannst da das bitte sparn.
    wennst scho so a medlung schiebst dann gib mir mal die links die mir genau meine fragen beantworten!

5. #4 Black Butterfly, 25.12.2007
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Und das ist genau die Antwort, die ich jetzt erwartet habe. Wenn du mit so einer Dreistigkeit hier rangehst, solltest du mit nicht viel Hilfe rechnen. Wir machen das hier immerhin in unserer Freizeit und werden nicht dafür bezahlt, den Leuten zu helfen. Wenn du mal gucken würdest, gibt es auf Seite 3 oder irgendwo in der Region einen eigenen Thread zum Thema "Grainy Displays". Und den wirst du dir doch wohl noch selbst raussuchen können.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vostro 1500 WXGA matt auch grauschleier?

Die Seite wird geladen...

vostro 1500 WXGA matt auch grauschleier? - Ähnliche Themen

1. Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?): Moinsen! Nach nunmehr acht Jahren großer Zufriedenheit mit meinem alten Dell VOSTRO 1500 (auf Empfehlung hier aus dem Forum gekauft, nochmal...
  2. Vostro 1500 zu XPS 17

Vostro 1500 zu XPS 17: Hallo! Würd gerne meinen Vostro 1500 (müsste erste Generation sein) - loswerden. Hab den T7500 (2,2GHz) verbaut, 2GB RAM, die GForce 8600M GT...
  3. Dell Vostro 1500 ?Wertschätzung?

Dell Vostro 1500 ?Wertschätzung?: Hallo ihr lieben, da ich von privat ein Notebook kaufen möchte, mich aber mit der Technik nicht auskenne, hier kurz meine Frage... Wie viel...
  4. Dell Vostro 1500 - Was ist das Ding noch wert?

Dell Vostro 1500 - Was ist das Ding noch wert?: Hi, ich habe mir vor knapp 1 1/2 Jahren einen Dell Vostro 1500 zugelegt. Gedenke aber mittlerweile wieder auf einen Desktop PC umzusteigen und...
  5. Vostro 1500 (2,2GHz mit 3GB RAM) mit Windows 7

Vostro 1500 (2,2GHz mit 3GB RAM) mit Windows 7: Hallo, hat jemand schonmal versucht den Candidate Release von Windows 7 auf dem Vostro 1500 zum Laufen zu bringen? Bin gerade am Überlegen, ob...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.