Vostro 1500 - XP-Downgrade

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von rexton, 22.02.2008.

1. rexton

rexton Forum Freak

Mein Notebook:
    Vostro 1500
    Also, vorweg, ich hab gegoogelt und im forum gesucht, bin dabei auf http://www.inspiron1520.de.vu/ gestossen und hab mir da alle Treiber (bis auf den der Webcam, so was hab ich nicht) heruntergeladen.

Möchte das System komplett formatieren, 2 Partitionen machen, MediaDirekt weglassen. Wenn ich diese Treiber hab, hab ich dann alle, die ich benötige, um meinen Laptop wieder zum Laufen zu bringen, wenn ich das mit SATA usw. noch hinbekomme?

Währe über ein JA bzw. über ergänzende Links sehr froh, da es mir dummerweise eilt... Weitere Tipps usw. nehm ich natürlich gern entgegen!

lg,

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 22.02.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. rexton

rexton Forum Freak

Mein Notebook:
    Vostro 1500
    dass ich da nicht selbst drauf komm...

jetzt steh ich aber vor einem weiteren Problem:
    Hab im Gerätemanager versucht, herauszufinden, welches Laufwerk ich z.b hab, aber
    ich find da nur die Abkürzung HL. Ist da der zugehörige Treiber auch der, der mit HL beginnt?

5. #4 schinge, 23.02.2008
    schinge

schinge Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720 Platinum
    Welches Laufwerk? CD/DVD-Brenner? Da brauchst Du keine Treiber - sind Updates für die Brenner-Firmware.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vostro 1500 - XP-Downgrade

Die Seite wird geladen...

Vostro 1500 - XP-Downgrade - Ähnliche Themen

1. Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?): Moinsen! Nach nunmehr acht Jahren großer Zufriedenheit mit meinem alten Dell VOSTRO 1500 (auf Empfehlung hier aus dem Forum gekauft, nochmal...
  2. Vostro 1500 zu XPS 17

Vostro 1500 zu XPS 17: Hallo! Würd gerne meinen Vostro 1500 (müsste erste Generation sein) - loswerden. Hab den T7500 (2,2GHz) verbaut, 2GB RAM, die GForce 8600M GT...
  3. Dell Vostro 1500 ?Wertschätzung?

Dell Vostro 1500 ?Wertschätzung?: Hallo ihr lieben, da ich von privat ein Notebook kaufen möchte, mich aber mit der Technik nicht auskenne, hier kurz meine Frage... Wie viel...
  4. Dell Vostro 1500 - Was ist das Ding noch wert?

Dell Vostro 1500 - Was ist das Ding noch wert?: Hi, ich habe mir vor knapp 1 1/2 Jahren einen Dell Vostro 1500 zugelegt. Gedenke aber mittlerweile wieder auf einen Desktop PC umzusteigen und...
  5. Vostro 1500 (2,2GHz mit 3GB RAM) mit Windows 7

Vostro 1500 (2,2GHz mit 3GB RAM) mit Windows 7: Hallo, hat jemand schonmal versucht den Candidate Release von Windows 7 auf dem Vostro 1500 zum Laufen zu bringen? Bin gerade am Überlegen, ob...