Vostro 1500 - XP-Downgrade

R

rexton

Forum Freak
Also, vorweg, ich hab gegoogelt und im forum gesucht, bin dabei auf http://www.inspiron1520.de.vu/ gestossen und hab mir da alle Treiber (bis auf den der Webcam, so was hab ich nicht) heruntergeladen.

Möchte das System komplett formatieren, 2 Partitionen machen, MediaDirekt weglassen. Wenn ich diese Treiber hab, hab ich dann alle, die ich benötige, um meinen Laptop wieder zum Laufen zu bringen, wenn ich das mit SATA usw. noch hinbekomme?

Währe über ein JA bzw. über ergänzende Links sehr froh, da es mir dummerweise eilt... Weitere Tipps usw. nehm ich natürlich gern entgegen!

lg,
 
dass ich da nicht selbst drauf komm...

jetzt steh ich aber vor einem weiteren Problem:
Hab im Gerätemanager versucht, herauszufinden, welches Laufwerk ich z.b hab, aber
ich find da nur die Abkürzung HL. Ist da der zugehörige Treiber auch der, der mit HL beginnt?
 
rexton schrieb:
dass ich da nicht selbst drauf komm...

jetzt steh ich aber vor einem weiteren Problem:
Hab im Gerätemanager versucht, herauszufinden, welches Laufwerk ich z.b hab, aber
ich find da nur die Abkürzung HL. Ist da der zugehörige Treiber auch der, der mit HL beginnt?
Welches Laufwerk? CD/DVD-Brenner? Da brauchst Du keine Treiber - sind Updates für die Brenner-Firmware.
 
Zurück
Oben