Vostro Serie Vostro 1510, soll ich es mir kaufen??

H

hayo

Forum Benutzer
hallo!

es geht um folgendes notebook:


Intel® Core™2 Duo-Prozessor T5870 (2,0 GHz, 2 MB L2-Cache, 800 MHz FSB)

Genuine Windows Vista™ Home Premium with Service Pack 1, 32-bit - German

3.072 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 (1 x 1.024 + 1 x 2.048)

15,4-Zoll-Breitbild-WXGA-Display (1280 x 800), reflektionsarme Beschichtung

250 GB (5.400 U/Min.) SATA-Festplatte

Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit automatischem Einzug, einschließlich Software

256 MB nVidia® GeForce™ 8400M GS (64 Bit) - Grafikkarte

1 Jahr Basisgewährleistung - Service am nächsten Arbeitstag


so, also bei der inet seite kostet es 479 euro ich finde das hört sich SUPER an!

meine fragen:

hitzt es sich auf?
und zum daddeln sind die "organe" doch sehr gut, oder?
dell ist eine gute notebook marke^^??

brauche antworten, danke!

edit: hat es wlan??
wie schwer ist es??
 
Zuletzt bearbeitet:
hitzt es sich auf? - Ja, wie jedes Laptop...

und zum daddeln sind die "organe" doch sehr gut, oder? - Naja, wer glaubt für 479 Euro ein Spielelaptop zu bekommen, der irrt... In der 500 Euro-Klasse ist eher Office das Hauptprogramm, ältere Spiele gehen natürlich. Neuere Spiele ruckeln selbst bei geringsten Details... Spielelaptops fangen heutzutage ungefähr ab 900 Euro an (unterste Leistungsklasse). Besser ist da schon der Bereich um 1300 Euro... Gerade die im Vostro verbaute 8400M is eher leistungsarm...

dell ist eine gute notebook marke^^?? - Ja, man sollte aber auf jeden Fall die Garantie auf 3 Jahre verlängern, denn die ist bei einem Laptop das Wichtigste, oder willst du 479 Euro nach einem Jahr in die Tonne hauen?

hat es wlan?? - Vermutlich. Bin genau wie du zu faul zum nachgucken.

wie schwer ist es - Kein Plan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wlan musst du auf der zweiten Konfigurationsseite nachschauen, da stehen die Auswahlotionen dafür. (Dell erweitern)

Gewicht beim 1510 ist etwa 3 Kilo, je nach Ausstattung.
 
ich würde es wieder kaufen

hallo,

ich habe das 1510 vor ca. 1,5 monaten in fast der gleichen ausführung erhalten. ich habe halt noch blue tooth dazugenommen. ich bin mit dem teil sehr zufrieden. ich kann zwar nichts über spiele sagen, hab noch nie eines auf meinen pc´s gespielt, aber ansonsten funkt alles super. die verarbeitung finde ich sehr hochwertig und das verbaute slot in - dvl laufwerk ist richtig praktisch. ich habe halt auch noch xp mit vista vollversion dazugenommen.

der akku hält richtig lange und auch die funktionalität bei einfachen 3d hausbauprogrammen ist richtig gut.

das display, standardausführung, ist für normale arbeiten richtig gut und auch im freien sieht man noch ordentlich was.

das ist meine kurz gefasste meinung zu dem nb.

lg andi
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops

Frage bezüglich meines Dell Notebooks!

Expertentipps gefragt

beim hersteller kaufen?

Zurück
Oben