Vostro 1510 - Wann kaufen?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von hausl78, 10.09.2008.

1. #1 hausl78, 10.09.2008
    hausl78

hausl78 Forum Freak

Mein Notebook:
    Vostro 1510
    Hallo!

Eine Frage.. Kann man sagen, wann es bei DELL vorrausichtlich die nächsten Angebote für das Vostro 1510 gibt?

Also so wie zB Weihnachten warscheinlich - früher auch was ?? Oder sind die immer ganz sporadisch und dann halt über den oben festgepinnten Beitrag oder diese Online-Gutschein Seiten zu erfahren (oder jeden Tag bei Dell schaun)?

Den Dell-Newsletter und den Threat oben habe ich schon abboniert.

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. horsti

horsti Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Hallo

Wenn du telefonisch bestellst, dann haste die Rabatte der Angebote schnell wieder drin oder sogar noch einen besseren Preis.

Gruß

4. #3 hausl78, 10.09.2008
    hausl78

hausl78 Forum Freak

Mein Notebook:
    Vostro 1510
    ah, danke!

das heißt mich als firma ausgeben und dann eher am ende fragen ob man mitm preis was machen kann?

oder soll ich jammern das er sooo schön ist und ich den sooo gern haben möchte aber ich mir nicht sicher bin weil ich soo arm bin :rolleyes: :D

Danke!

5. horsti

horsti Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Als Firma ausgeben ist Quatsch. Als Privatkunde kannst du auch die Vostros kaufen.
    Dann gehste die Konfiguration mit dem Dellmitarbeiter durch und fragst ob anschließend am Preis noch was zu machen ist. Mit etwas Glück klappt es :)

6. #5 hausl78, 10.09.2008
    hausl78

hausl78 Forum Freak

Mein Notebook:
    Vostro 1510
    Aber teurer wird dann, weil DELL länger Gewährleistung geben muss und man das 14tägige Rückgaberecht hat.. was ja beides kein Nachteil sein muss ;)

Habe mir auch gerade das neue Vosotro A860 angesehen, schaut auch ganz nett aus.. aber leider gibts da keine 1440x900 somit eher uninteressant..

juergen

7. horsti

horsti Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Ob das teurer wird kann ich nicht sagen. Zumindest habe ich als ich meinen Dell bestellt habe nicht den Preis gezahlt der in der Onlinekonfiguration angezeigt wurde, sondern um einiges weniger. Ich denke das hängt auch von der Laune der Mitarbeiter ab.

Gruß

8. #7 hausl78, 10.09.2008
    hausl78

hausl78 Forum Freak

Mein Notebook:
    Vostro 1510
    D.h. Du bist als Privatperson über die Variante mit dem E-Value-Code eingestiegen - oder "normal" ?

9. horsti

horsti Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Ich hab mir im Internet die Konfiguration zusammengestellt wie ich sie auch später haben wollte, nicht mit E-Value-Code oder sowas, sondern einfach so im Bereich für Kleinunternehmen (ich glaube so heißt die Kategorie).
    Dann ab ans Telefon und mich mit einem Berater bei Dell verbinden lassen. Und schon nahm alles seinen Lauf.

Gruß

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 hausl78, 10.09.2008
    hausl78

hausl78 Forum Freak

Mein Notebook:
    Vostro 1510
    ok, danke..

So geil... Jeder hat andere Erfahrungen in Sachen Bestellung/Preisgestaltung bei Privat/Unternehmen .. gemacht.. das hat irgendwie schon wieder fast was .. :D

12. horsti

horsti Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Ja da hast du Recht. Als ich mich "damals" über die Bestellung bei Dell informiert habe ging es mir genauso.

Aber trotzdem viel Erfolg. Kannst ja mal schreiben wenn du erfolgreich warst.

Gruß

Thema:

Vostro 1510 - Wann kaufen?

Die Seite wird geladen...

Vostro 1510 - Wann kaufen? - Ähnliche Themen

1. Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus

Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus: Moin, es ist wieder so weit. Der Bildschirm des Displays schaltet die Beleuchtung aus. Im Sonnenschein sieht man den Desktophintergrund, somit...
  2. Dell Vostro 1510 Display schaltet die Beleuchtung aus

Dell Vostro 1510 Display schaltet die Beleuchtung aus: Seltsam, das Display des Dell schaltet seine Beleuchtung aus. Damit meine ich, dass sich der Bildschirm nicht völlig ausschaltet, sondern so...
  3. Dell Vostro 1510 maximal aufrüsten

Dell Vostro 1510 maximal aufrüsten: Moin, was ist das maximale an RAM inkl. Taktung, den das 1510 verträgt? Bzw. welches ist die größte CPU, die das Board unterstützt? Es...
  4. Dell Vostro 1510 Display wechseln

Dell Vostro 1510 Display wechseln: Moin, ich habe das Display sowie das Kabel gewechselt. Leider bekomme ich auf dem neuen Display einen 4 fachen Bildschirm angeziegt.... Mit...
  5. Dell Vostro 1510 Lüfter sehr laut

Dell Vostro 1510 Lüfter sehr laut: Moin, an meinem Dell Vostro 1510 ist der Lüfter sehr laut. Ich will die Wärmeleitpaste erneuern. Jetzt habe ich gelesen, dass auch...