Vostro 1520

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von amon, 24.09.2007.

1. amon

amon Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin nochmal ;)

folgendes ich habe mich jetzt informiert und bin eigentlich bei dell geblieben welcher mit meiner config 1250 euro inkl. kostet...

Intel® Core™ 2 Duo T7500 Prozessor 2,2 GHz
    Original Windows Vista Ultimate
    1 Jahr Vostro-Hardware-Support
    15,4" UltraSharp™ Breitbild WSXGA+ (1680 x 1050)TrueLife
    Jet-Schwarz, matt, 2,0-Megapixel-Kamera
    2048 MB Dual-Channel
    160GB 7200
    GeForce 8600M GT mit 256 MB
    8x DVD+/-RW-Laufwer
    Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh

Meine frage ist nun ob der meinen ansprüchen entspricht!

Also hauptsächlich als desktop ersatz...
    es wird viel gearbeitet (office usw) aber auch gezockt, allerdings eher
    online/browsergames alla css navyfield supreme com. usw...
    also nicht das neueste von neuen!
    vorallem werden meine games alle runtergeschraubt um optimale netsettings zu bekommen! auserdem bin ich eher auf strategiegames fixiert!

natürlich wird auch ein standortwechsel vorgenommen aber nichts tragisches deswegen brauche ich keinen starken akku!

könntet ihr mir sagen ob dies ein optimales gerät für mich wäre und ob die lieferzeiten bei den vostros auch so lang sind?

oder könnt ihr mir bessere geräte vorschlagen für ca 1300 euro max 1400...

und kann mir jemand ein paar dinge über das display sagen also was das genau für eines ist?

danke im voraus! :rolleyes:

mfg amon!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vostro 1520

Die Seite wird geladen...

Vostro 1520 - Ähnliche Themen

1. Neuer Akku für Vostro 1520

Neuer Akku für Vostro 1520: Hallo, hab mein Vostro 1520 jetzt 1,5 Jahre im harten(:)) Unieinsatz. Blöderweise ist der Akku jetzt trotz besonders pfleglicher Behandlung...
  2. Was ist mein Laptop(Vostro 1520) noch wert?

Was ist mein Laptop(Vostro 1520) noch wert?: Hallo, ich will mein Notebook evt. verkaufen. Mich würde interessieren was ich noch ca. für das Gerät bekommen dürfte. Mein Konfig: Dell...
  3. Suche ordentliche Lüftersteuerung für Vostro 1520

Suche ordentliche Lüftersteuerung für Vostro 1520: Hallo, ich bin im Allgemeinen voll und ganz mit dem Vostro 1520 zufrieden, aber eins nervt mich jetzt. Im Office-Betrieb läuft der Lüfter erst...
  4. Mini-Testbericht: Vostro 1520

Mini-Testbericht: Vostro 1520: Dell Vostro 1520 Beim Vostro 1520 handelt es sich um ein Business Notebook im bekannten 15,4 Zoll Gewand. Laut Produktbeschreibung wurde bei...
  5. Suche Tasche für Vostro 1520

Suche Tasche für Vostro 1520: Hallo, während ich darauf warte,dass der Rechner hier eintrifft, suche ich mir schon mal ein bisschen Zubehör zusammen. Eigentlich ist das ja...