Vostro 1710 mit AEG Surround verbinden?

@

@Gismo@

Forum Benutzer
Mein Ziel: mein Laptop direkt mit meinen AEG Suround zu verbinden um dadurch Musik abzuspielen die ich auf dem Lappi habe.

Wie und womit kann ich es verbinden??
Natürlich hat mein Lappi genug USB Anschlüsse falls es damit gehen würde.
Unten ein Bild des Lappis Anschluss und der Anlage.
 

Anhänge

  • DELL.jpg
    DELL.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 162
  • Anlage.jpg
    Anlage.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 162
Oder wie willst Du den 6,3mm Klinkenstecker in die 3,5mm Buchse des Dell bekommen
Gewalt. Was nicht passt wird passend gemacht :D

Ansonsten sollte man dazu noch sagen, dass Gismo keinen Sourround Sound bekommen wird. Je nachdem, was die Anlage kann, rechnet sie das Stereosignal zwar hoch und gibt somit auf allen lautsprechern was aus, aber das optimale ist das nicht.
Wenn du das besser haben willst, brauchst du eine externe Soundkarte (gibts "richtig" extern und als Erweiterungskarte (PCMCIA, USB, ...).
 
Oder wie willst Du den 6,3mm Klinkenstecker in die 3,5mm Buchse des Dell bekommen

Es sollte nur der Veranschaulichung dienen,ich hab das erstbeste Klinkenbild genommen. Sollte logisch sein das man nen 3,5er dazu braucht! :cool:

Ansonsten sollte man dazu noch sagen, dass Gismo keinen Sourround Sound bekommen wird. Je nachdem, was die Anlage kann, rechnet sie das Stereosignal zwar hoch und gibt somit auf allen lautsprechern was aus, aber das optimale ist das nicht.

Naja zumindest hat er Saft auf allen Boxen. Obs im so gefällt ist ne andre Story.
 
(...) Naja zumindest hat er Saft auf allen Boxen. Obs im so gefällt ist ne andre Story.

Und wenn man bedenkt, dass man so ein Kabel schon für kleines Geld hinterhergeworfen bekommt (wenn man nicht schon sowieso von irgend einem Discman/MP3 Player eins runfliegen hat), dann ist es allemal einen Versuch wert.
 

Ähnliche Themen

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Mobilder Arbeitslaptop gesucht!

Kaufberatung Notebook bis 800€

Zurück
Oben