Vostro 3500 i3 auch mit 802.11n?

A

aMan

Forum Newbie
Hallo! Ich überlege den Vostro 3500 anzuschaffen störe mich aber daran, daß bei allen Konfigurationen, die ich bislang gesehen habe, zusammen mit dem i3 immer nur 802.11g ohne "upgrading" auf 802.11n angeboten wird. Kann man das "nachrüsten" oder hat mal jemand irgendwo einen 3500 i3 mit 802.11n gesehen...? :confused:
 
Hi

Bestell über die Hotline. Die können noch einiges konfigurieren was online nicht geht.

Gruß
 
Hi,
hab ich auch gedacht. Das machen sie aber nicht...
Machen die vielleicht mehr möglich, wenn man sich als Geschäftskunde "ausgibt"...?

Oder kann man das selber nachrüsten?
 
Komisch

Laut der Produktinfo die wir haben ist er kompatibel zu Intel 6200 a/b/g/n und 6250 abgn.

Laut Produktfoto von Intel hat diese auch nur 2 Antennenanschlüsse. Das Vostro hat auch nur 2 Anschlüsse.

Hmmm komische Sache das.

Gruß
 
Das Vostro hat auch nur 2 Anschlüsse.

Hmm! das ist sehr komisch z.zt. alles bei Dell mein 3500er hat 3 antennen kabel, verbaut ist z.zt. eine Dell DW 1520 (2antennen) im Programm ist od. war auch die Intel 6300 (3 antennen).
Heute bekomme ich per UPS eine Neuen W-Lan karte (Intel) ob nun die 6200 od. 6300 weiss ich nicht. (Schön wäre die 6300er)
 
Um nochmal nachzufragen: Kann man das selbst nachrüsten?

Sorry für mein intensives Nachhaken, aber meine eigene Ahnung in dieser Materie ist minimal..... :(
 
Nein!
Weil die Antennen kabel bis in´s Display bzw. bis in den Displayrahmen verlegt werden müssen.
Und wenn du da selber bei gehst würde die Garantie erlöschen.
Frage mal bei Dell nach ob sie dir nicht für 40€ nen techniker schicken der das nachrüsten würde.

(Für nen Grillabend bei dir würd doch bestimmt der DellSchrauber vorbeikommen und das machen) :p:D
 
Och, zwei Partyfässchen lecker Essen. Hmmmmmmmmmmm :D

Das ist, denke ich auch, der beste Weg eine Lösung zu bekommen.
Am besten per Telefon oder Chat. E-Mail is ein bisschen träge ( wie ich nach einem Partyfässchen und viel Männergemüse :D )

Gruß
 

Ähnliche Themen

Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Kaufberatung Notebook 15"

Dell Vostro 1015 startet nicht / lädt nicht

Zurück
Oben