vostro die xxxte kaufberatung :-)

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von duplex, 09.09.2007.

1. duplex

duplex Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Heya, ich will mir zum oktober hin auch ein laptop zulegen!

das vostro 1500 schaut ja ganz gut aus/ wird hier recht positiv thematisiert!

ich wollte mal fragen ob das vostro 1500 auch für "zukünftige" spiele wie "GTA 4" oder "call of duty 4" zu gebrauchen ist und allgemein gut zum zocken ist?
    und ist damit zu rechnen das in den nächsten wochen (bis oktober) neue laptops auf den markt kommen, die günstiger bei gleicher leistung sind? oder kann ich ihn bedenkenlos auch jetzt schon bestellen?

desweiteren habe ich noch eine frage zur bestellung, habe bei dell gesehen das das votros nur für kleine unternehmen zu kaufen ist, aber man es angeblich auch als privatanwender kaufen kann. muss ich dafür dort anrufen oder kann ich es direkt auf der dell homepage bestellen ohne probleme zu bekommen?

und letzt frage der Intel® Core™ 2 Duo T7500 Prozessor (2,2 GHz, 800 MHz, 4 MB L2-Cache) kostet 15€ mehr als der 2,0 GHz prozessor, bringen die 200MHz was?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 09.09.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Dell Vostro 1500
    http://configure2.euro.dell.com/dellstore/config.aspx?c=de&cs=dedhs1&l=de&kc=&oc=N0915003A
    http://www.notebookjournal.de/tests/277
    Infos hier:
    http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=17063
    Keine Ahnung welche Anforderungen diese stellen.
    Siehe Test oben.
    Ja du kannst bestellen, im Zweifel kannst du bei der langen Lieferzeit von dell immer noch stornieren. :D
    Warum nicht anrufen und ein Angebot machen lassen, vielleicht bekommst du ja noch eine kleine Zugabe und wenn du willst Home Premium statt Business.
    Für 15 Euro würde ich die bessere CPU nehmen.

4. #3 2k5.lexi, 09.09.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Dell hat angekündigt, dass die Preise für die Vostro Modelle ''angepasst'' werden. Billiger wirds also auf keinen Fall werden. In diesem Fall der extrem günstigen Preise würd ich einfach jetzt bestellen und die Wartezeit in Kauf nehmen (und mich dann freuen dass ich es noch günstig bestellen durfte)

5. duplex

duplex Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    eine frage noch, der vostro 1500 hat ja 65 € Versand. stimmt es, das wenn man ihn als privatanwender für viel weniger versandkosten zugeschickt bekommt?

6. #5 2k5.lexi, 10.09.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Nein bei Privatkäufern sind 78€, da noch keine Steuer drin is.

7. nimsay

nimsay Forum Freak

Jop, da hat lexi recht.

Was du vl gehört hast war, das man am Telefon die Versandkosten öfters mal weghandeln kann.
    War zumindest bei mir so, ich weiß nicht obs noch immer geht.

8. duplex

duplex Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    unterstützt die nVidia GeForce®8600M GT mit 256 MB shader 3.0?

9. Runen

Runen Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP DV5-1253eg
  10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. duplex

duplex Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    irgendwo, ich meine es war in diesem forum, gab es einen link zu einer homepage auf der ebschrieben wurde, wie man windows xp auf die dell pcs drauf macht, da es dabei zu problemen kommen kann!?!?
    hat jemand diesen link noch irgendwo? oder ist das allgemein quatsch?

12. #10 Krmlmnstr, 11.09.2007
    Krmlmnstr

Krmlmnstr Forum Freak

Mein Notebook:
    M6300 mit TrueLife WUXGA
    Die Vsortos gibts doch jetzt auch mit XP ... wieso sollte es dann Probleme geben? :rolleyes:

Thema:

vostro die xxxte kaufberatung :-)

Die Seite wird geladen...

vostro die xxxte kaufberatung :-) - Ähnliche Themen

1. Akku Vostro 3360

Akku Vostro 3360: Mein Akku muss ausgetauscht werden. Auf der Dell Webseite ist er nicht mehr erhältlich. Wer weiß, wo ich ein OEM Produkt beziehen kann?.
  2. Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?): Moinsen! Nach nunmehr acht Jahren großer Zufriedenheit mit meinem alten Dell VOSTRO 1500 (auf Empfehlung hier aus dem Forum gekauft, nochmal...
  3. Vostro Serie Vostro Typnummern, blickt da einer durch?

Vostro Typnummern, blickt da einer durch?: Moin zusammen - die Typnummern des Dell Vostro 15 Zöllers erschliessen sich mir momentan nicht. Dell nennt seine aktuellen Vostros...
  4. Vostro Serie Vostro 1320 langsam und träge

Vostro 1320 langsam und träge: Moin, Mein Dell Vostro 1320 ist nun nach einigen Jahren mit Windows 7 langsam geworden. Muss der Rechner komplett neu formatiert und...
  5. Dell Vostro 1510 Display schaltet die Beleuchtung aus

Dell Vostro 1510 Display schaltet die Beleuchtung aus: Seltsam, das Display des Dell schaltet seine Beleuchtung aus. Damit meine ich, dass sich der Bildschirm nicht völlig ausschaltet, sondern so...