Vostro - Probleme auf der Dell-HP?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Black Butterfly, 21.10.2007.

1. #1 Black Butterfly, 21.10.2007
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Moin Leutchen,
    Ich wollte grad mal wieder gucken, was der Vostro, den ich mir, wenn ich das Geld hätte, kaufen würde, kostet und hab festgestellt, dass Dell bei den Vostros 3 verschiedene Vostros und ein M1330 anbietet... Wenn ich jetzt aber das mittlere der Vostros konfigurieren will, linkt die Seite mich zur Konfiguration des teuren. Auch über den E-Value komm ich an das Book nicht ran... Habt ihr das gleiche Problem bzw hat jemand von euch nen Link zum Book? Das nervt mich nämlich grad.

Schönen Tag noch,
    der Schmetterling.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maxi-90, 21.10.2007
    Maxi-90

Maxi-90 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Vostro 1500
    Hey, geh einfach mal auf die österreichische dell hompage, da funktioniert der link!
    könnte natürlich sein, dass sich die aufpreise ein wenig unterscheiden, aber schau einfach mal.

maxi

4. #3 Black Butterfly, 21.10.2007
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Ah, Danke für den Tip :) Ja, da funktioniert alles wunderbar... Schon irgendwie merkwürdig.

Da ich mir mein Book finanziell bedingt sowieso erst nächsten Frühling kaufen können werde, macht das zwar nich so viel, aber naja gut ^^ Kann man da eigentlich irgendwelche Prognosen anstellen, wie weit die Preise der aktuellen Books bis dahin runtergehen oder sind die bis dahin dann schon "veraltet" und aus dem Sortiment genommen? Dass man das nicht wissen kann ist mir klar, aber interessieren würde mich das schon, weil ich das, was da an Leistung drinsteckt, als genau das ansehen würde, was ich brauche und ich dann nicht die nächste Generation brauche...

Thema:

Vostro - Probleme auf der Dell-HP?

Die Seite wird geladen...

Vostro - Probleme auf der Dell-HP? - Ähnliche Themen

1. Dell Vostro V131 Probleme mit Fingerprint-Sensor

Dell Vostro V131 Probleme mit Fingerprint-Sensor: Ich habe hier ein neues Vostro V131 vor mir stehen und folgendes Problem. Es befindet sich noch die ursprüngliche Windows 7-Installation von...
  2. Vostro Serie WLan probleme Vostro 3550

WLan probleme Vostro 3550: Hi, ich fühl mich grad ziemlich bescheuert, so eine Frage zu stellen, aber ich bekomme es einfach nicht die Netzwerke in meiner Umgebung...
  3. Vostro Serie Probleme mit Dell Vostro 3500

Probleme mit Dell Vostro 3500: Hallo, wisst ihr vielleicht schon eine lösung mit dem lüfterproblem? bei mir geht die drehzahl so schnell hoch, auch nur beim internet surfen....
  4. Vostro 1710: Probleme mit der Taskleiste

Vostro 1710: Probleme mit der Taskleiste: Hallo zusammen, ich habe mal wieder Probleme mit meinem Notebook DELL - Vostro 1710 (Betriebssystem: Windows XP): Beim Neustart erscheinen...
  5. Vostro 1400 Vista auf Windows 7 Umstellprobleme

Vostro 1400 Vista auf Windows 7 Umstellprobleme: Hallo brauche Eure Hilfe! Habe mein Dell Vostro 1400 mit ursprünglichem Vista Ultimate 32 auf Windows 7 Home Premium umgestellt, d.h. Windows 7...