Vostro - Probleme auf der Dell-HP?

  • Ersteller Black Butterfly
  • Erstellt am
Black Butterfly

Black Butterfly

Ultimate Member
Moin Leutchen,
Ich wollte grad mal wieder gucken, was der Vostro, den ich mir, wenn ich das Geld hätte, kaufen würde, kostet und hab festgestellt, dass Dell bei den Vostros 3 verschiedene Vostros und ein M1330 anbietet... Wenn ich jetzt aber das mittlere der Vostros konfigurieren will, linkt die Seite mich zur Konfiguration des teuren. Auch über den E-Value komm ich an das Book nicht ran... Habt ihr das gleiche Problem bzw hat jemand von euch nen Link zum Book? Das nervt mich nämlich grad.

Schönen Tag noch,
der Schmetterling.
 
Hey, geh einfach mal auf die österreichische dell hompage, da funktioniert der link!
könnte natürlich sein, dass sich die aufpreise ein wenig unterscheiden, aber schau einfach mal.

maxi
 
Ah, Danke für den Tip :) Ja, da funktioniert alles wunderbar... Schon irgendwie merkwürdig.

Da ich mir mein Book finanziell bedingt sowieso erst nächsten Frühling kaufen können werde, macht das zwar nich so viel, aber naja gut ^^ Kann man da eigentlich irgendwelche Prognosen anstellen, wie weit die Preise der aktuellen Books bis dahin runtergehen oder sind die bis dahin dann schon "veraltet" und aus dem Sortiment genommen? Dass man das nicht wissen kann ist mir klar, aber interessieren würde mich das schon, weil ich das, was da an Leistung drinsteckt, als genau das ansehen würde, was ich brauche und ich dann nicht die nächste Generation brauche...
 

Ähnliche Themen

Infos zu Dell Vostro/Inspiron Modellen - alles was man wissen muss

DELL Notebookkauf - welches Display, welche Festplatte (Inspiron/XPS/Studio15?)?

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

800e max notebook alles außer gaming

Zurück
Oben