Vostro

[...] Dann halt den Großen und nen zusätzlichen 800er ram hol ich dann genau wie die Festplatte bei meinem Dealer des vertrauens!! [...]
Ich würde mit der Festplatte warten, bis es bezahlbare SSDs gibt (denn dann machen Netbooks erst richtig Spaß) - bis dahin kommst Du sicher auch mit der kleinen Version aus.

[...] Jetzt währe nur noch die frage ob Touscreen oder nicht. [...]
Tja, diese Entscheidung kann Dir keiner abnehmen... Ich habe an meinem Asus dank multitouch-fähigem Touchpad noch keinen Touchscreen vermisst.

[...] aber kann das sein das ich auf über 600€ komme. [...]
Ja, mir kam das Gerät (v.a. im Vergleich zu anderen Geräten seiner Klasse) auch erheblich überteuert vor.

Und kann ich das als Privat person eigentlich bestellen?
Klar, warum nicht?

Übrigens: ich würde ja mal das "Risiko" Ubuntu eingehen - ich habe auf meinem Asus UNR (Ubuntu Netbook Remix) installiert und Windows XP Home in einer virtuellen Maschine (ja, das geht... ;)).
 
Ich würde mit der Festplatte warten, bis es bezahlbare SSDs gibt (denn dann machen Netbooks erst richtig Spaß) - bis dahin kommst Du sicher auch mit der kleinen Version aus.


Tja, diese Entscheidung kann Dir keiner abnehmen... Ich habe an meinem Asus dank multitouch-fähigem Touchpad noch keinen Touchscreen vermisst.


Ja, mir kam das Gerät (v.a. im Vergleich zu anderen Geräten seiner Klasse) auch erheblich überteuert vor.


Klar, warum nicht?

Übrigens: ich würde ja mal das "Risiko" Ubuntu eingehen - ich habe auf meinem Asus UNR (Ubuntu Netbook Remix) installiert und Windows XP Home in einer virtuellen Maschine (ja, das geht... ;)).


Ich trau mich nicht!:D
Bin praktisch mit Win aufgewachsen!
Wie es denn so ist!
Wat de Baua net kennt, dat eßt en net!!!:D:D
 
Als Privatperson kann man einen Vostro bestellen.

Habs gerade getan. :)

Tip vom Dell-Support-Chat: bei Firma "Customer" reinschreiben. Naja, ich hab telefonisch bestellt. Übrigens ist die Fracht mit 0,00€ angegeben, also keine Versandkosten. *jubel*

Jetzt heisst es warten.
 

Ähnliche Themen

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Netbook mit Touch für Uni und unterwegs !

Upgrade von Dell Latitude gesucht

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Zurück
Oben