[Vostro1510]Festplattenzugriffe optimieren möglich?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Dorian, 13.11.2008.

1. Dorian

Dorian Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1510
    Hi,
    bei meinem Vostro 1510 kann ich in der Hardwareverwaltung nicht den Schreibcache oder die "Erhöhte Leistung" aktivieren. Dort steht "Die Schreibcacheeinstellung dieses Gerätes darf nicht verändert werden.".

Was hat das zu bedeuten?

Gruß,
    Dorian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Vostro1510]Festplattenzugriffe optimieren möglich?

Die Seite wird geladen...

[Vostro1510]Festplattenzugriffe optimieren möglich? - Ähnliche Themen

1. Vaio Z VAIO Z: 1600x900er Auflösung eines FullHD Displays optimieren (Win7)

VAIO Z: 1600x900er Auflösung eines FullHD Displays optimieren (Win7): Hallo zusammen, ... ich habe einiges probiert, aber meine Augen wollen sich einfach nicht an 13" und FullHD gewöhnen - die Auflösung ist...
  2. WOW Notebook zum Gamen optimieren

WOW Notebook zum Gamen optimieren: Hallo zusammen! Vor ein paar Monaten hab ich mir dieses notebook zugelegt:...
  3. GT 640M - Leistung optimieren ( D3 )

GT 640M - Leistung optimieren ( D3 ): Hi zusammen! Ich habe mir vor 1 1/2 Jahren einen Acer Aspire V3-571G-53214G50Makk 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5-3210M, 2,5GHz,...
  4. x61t optimieren

x61t optimieren: Seit einigen Tagen habe ich ein x61t, das allerdings noch nicht so will wie ich mir das vorstelle. - Da ich noch nie ein Subnotebook hatte...
  5. Leistung optimieren

Leistung optimieren: Hallo, ich habe mir vor einer Weile ein HP6715s gekauft. Es ist als reines Office-Notebook gedacht, deshalb war mir die Spiele-Leistung nicht...