VPC-EB1J1 oder VPC-EB1m1

P

p800-luki

Forum Freak
hallo.da mein ar21m leider kaputt ist muss ich ein neues notebook kaufen.ich habe die beiden modelle aus der überschrift im kopf. was ist da der unterschied?nur die graka und die festplatte oder auch die verarbeitun oder ähnliches?welches der beiden würdet ihr empfehlen und lohnt sich der aufpreis von 70€ für das VPC-EB1M1.
vielen dank schonmal
mfg
 
vermutlich ja, aber es kommt drauf an, worauf es dir ankommt...

empfehle Einstieg über die übliche Fragen-Liste
 
naja.hauptsächlich für internet.hab aber manchmal cad anwendungen am laufen.also 3D-cad-anwendungen.auf meinem alten ar21m mit 1gb ram ists auch gelaufen.verarbeitung ist mir jedoch schon wichtig,da das gerät viel auf der couch benutzt wird
 
kann den thread jemand ins kaufberatungs-forum schieben?
 
was könnt ihr mir sonst empfehlen? also gute verarbeitung und gute kühlung da es hauptsächlich auf der couch verwendet wird. 14-16" sollte es haben...
 
das übersteigt mein budget leider um ein vielfaches.max600€ hätte ich zu verfügung.
 
was ist eigentlich der unterschied zwischen dem VPCEB1J1E und dem VPCEB1J8E??
 
Mal bei Sony oder Geizhals die Ausstattung verglichen?
 
ausstattung scheint ziemlich gleich zu sein.mir gehts jedoch um die verarbeitung...oder ist das das gleiche gehäuse etc?
 
Wie haben doch oben schon geklärt, dass es sich um den gleichen Barebone handelt.
 
hab mir grad das dell vostron 3500 angesehen.was haltet ihr hiervon?die grafikkarte scheint ja nicht so toll zu sein,aber in meinem ar21m war eine Go7600 128MB verbaut und die hat meine cad-anwendungen gemeistert..
beim vostron komme ich inkl 4gb ram und 3 jahre garantie auf gerade mal 629€.wieso ist beim vostron eigentlich kein 64bit-system dabei?
 
war gerad eim notebooksbilliger.de shop in münchen.der verkäufer hat mir das sony eb1s8e und das acer 5741G-434G64Mn empfohlen.hat jemand erfahrungen mit dem acer?von der daten ist es ja für den preis unschlagbar
 
nein würde grad so gehen noch.200€ mehr beim sony und dafür ne vernünftige graka und ein i5 sind die 200€ eigentlich schon wert
 
Die Mängel an Gehäuse, Deckel, Tastatur und Akkulaufzeit hat auch das teurere Modell.
 
hab mir das notebook heute mal angeschaut.von der verarbeitung scheint es mir nicht schlechter als mein altes ar21m... und auch nicht schlechter als andere marken in dieser preisklasse.akkulaufzeit ist nicht so wichtig für mich
 

Ähnliche Themen

neues Notebook (mittlere Preisklasse)

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Notebook zum Surfen, Streamen von Filmen, Office Anwendungen

Notebook gesucht! Maximal 650€

Dell D630 neue Festplatte, welche?

Zurück
Oben