Vaio (diverse) VPC EB1S1E stürzt plötzlich ab & startet neu.

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Roger85, 12.04.2010.

1. #1 Roger85, 12.04.2010
    Roger85

Roger85 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen!

grrr, seit gerade eben startet mein Laptop sich immer von selber neu :-\
    Ist ein vaio vpc eb1s1e mit Windows7, 64bit. Natürlich eine aktivierte Originalversion aus dem MSDN-AA Studentenprogramm.

Ist jetzt schon 4 oder 5 Mal passiert, aber nie bei einer bestimmten Eingabe und manchmal auch ohne das ich gerade etwas mache außer zb Musik laufen zu lassen.
    Habe seit dem letzten Start keine neuen Programme installiert oder irgendwas an den Diensten verändert. Hier die Problemsignatur die Windows anzeigt. Vielleicht hilft das ja...

Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 7f
    BCP1: 0000000000000008
    BCP2: 0000000080050031
    BCP3: 00000000000006F8
    BCP4: FFFFF8000288E7A0
    OS Version: 6_1_7600
    Service Pack: 0_0
    Product: 256_1

Heute morgen hat der Laptop, wie gesagt, noch ohne Probleme funktioniert. Habe ihn eben auch mal ne knappe Stunde im abgesicherten Modus laufen lassen, das ging auch ohne Probleme. So lange hält er im "normalen" Modus nicht durch.
    Habe das Gerät erst seit ner guten Woche und bin sehr pfleglich damit umgegangen...

Danke für eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreamweaver, 13.04.2010
    dreamweaver

dreamweaver Forum Benutzer

Schau mal im EventLog nach ob da irgendwelche Fehler drinstehn und poste sie hier.

mfg

Thema:

VPC EB1S1E stürzt plötzlich ab & startet neu.

Die Seite wird geladen...

VPC EB1S1E stürzt plötzlich ab & startet neu. - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony Vaio VPC-EB1S1E

Sony Vaio VPC-EB1S1E: Hallo Leute! Ich möchte mir in nächster Zeit um ca. 800 EUR einen Laptop zulegen. Er sollte eine I5 Prozessor besitzen und um die 15" groß...
  2. Acer Travelmate stürzt ab -- Lüfter zu schwach?

Acer Travelmate stürzt ab -- Lüfter zu schwach?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem ACER Travelmate 5742G. Bei starker Belastung stürzt das Notebook immer wieder ab. Spiele laufen gar nicht...
  3. Notebook stürzt während des Bootvorgangs ab

Notebook stürzt während des Bootvorgangs ab: Hallo zusammen, wie der Titel des Threads bereits verrät schmiert mein Notebook (Advent Roma 3001) während des Bootens ab bzw. rebootet bis zum...
  4. Absturzt unmittelbar nach dem Einschalten

Absturzt unmittelbar nach dem Einschalten: Hallo zusammen. Ich habe ein neues Lenovo yoga 2, welches mit Windows 8 läuft. Anfangs funktionierte es ganz okey, nur hatte ich Anfangs robleme...
  5. Notebook stürzt ab

Notebook stürzt ab: Hallo Leute zuerst wünsche ich allen einen guten Start in die neue Woche. Notebook Toshiba Satellite L 735-10G Windows 7 Home Premium 64bit...