Vaio (diverse) VPC-EB1Z1E Recovery-DVD

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von kart672, 08.06.2010.

1. #1 kart672, 08.06.2010
    kart672

kart672 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Habe Windows 7 Home Premium. Gehe ich recht in der Annahme, dass ich, da ich ja keine Windows 7 Installations-CD habe, niemals eine frische, reine Windows 7 Installation durchführen kann?

Wenn ja, meint ihr dass es Sinn macht, Windows 7 Home Premium zu kaufen (kostet ja keine 100€), denn ich würde gerne noch eine 2. Partition erstellen, die ich z.B. nur für die Adobe Creative Suite Programme verwende.

Ich habe schon versucht, auf eine 2. Partition Windows XP Professional zu installieren, aber da habe ich einen Bluescreen bekommen. Womöglich weil er meine SATA Platte nicht erkennt???

Beim Einlegen der WinXP Prof CD bei laufendem Windows 7 ist die Schaltfläche "Jetzt installieren" jedenfalls auch grau unterlegt.

Was ratet ihr mir?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 falk1973, 08.06.2010
    falk1973

falk1973 Forum Freak

Mein Notebook:
    macbook pro & VGN-FZ31S
    In der Recovery ist das "nackte" OS mit eingepackt. Mithilfe des Tool mod2wim kannst du selektiv das OS entpacken. Eine englische Anleitung liegt bei.

MfG
    Falk

Thema:

VPC-EB1Z1E Recovery-DVD

Die Seite wird geladen...

VPC-EB1Z1E Recovery-DVD - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Vaio Ultrabook will riesen Recovery-DVD anlegen

Vaio Ultrabook will riesen Recovery-DVD anlegen: Ich selbst nutze das Vaio Ultrabook (Modelnummer beginnt mit SVP) nicht und auch kein Win8.1. Dieses Gerät (eines Freundes) meint es möchte ein...
  2. Vaio EC Neu-Aufsetzen über Recovery-DVDs funktioniert nicht?

Neu-Aufsetzen über Recovery-DVDs funktioniert nicht?: Hallo, ich wollte, da mein Vaio VPCEC1S1E nach 2 Jahren etwas langsam geworden ist, mal wieder mein System neu aufsetzen und habe bereits davor...
  3. Vaio A Adobe Programme von Recovery-DVD auslesen

Adobe Programme von Recovery-DVD auslesen: Hallo allerseits, ich möchte mir von der Original Recovery-DVD meines alten VGN-A115M die Programme "Adobe Photoshop Elements 2.0" und...
  4. Vaio FZ VGN-FZ21M: Windows Vista Home Premium-Recovery-DVDs (per Post)?!

VGN-FZ21M: Windows Vista Home Premium-Recovery-DVDs (per Post)?!: Hallo liebe SONY-Gemeinde! Trotz längerem Suchen hier im Forum bin ich leider nicht auf eine klare Antwort auf meine spezielle Frage gestoßen.....
  5. Vaio FE VGN-FE28H Recovery-DVD bootet nicht

VGN-FE28H Recovery-DVD bootet nicht: Hallo erstmal, bin hier neu da ich mit meinem Notebook langsam am verzweifeln bin. Ich hatte das Notebook mal mit Windows XP Pro versehen....