Vaio (diverse) VPC-S Modell HDD aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Ratchet, 11.11.2010.

1. #1 Ratchet, 11.11.2010
    Ratchet

Ratchet Forum Freak

Mein Notebook:
    NC8000 / VGN-SZ62MN/B
    Hallo,

interessehalber hätte ich gerne gewusst, ob man die Standard HDD
    gegen eine SSD austauschen kann?

Gibt es so was im Vaio-Shop zukaufen?

Gruß und Danke im vor raus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter_F, 11.11.2010
    Peter_F

Peter_F Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, im Prinzip stellt dies kein Thema da. Ich habe bei meinem VPCF13Z1E das genau getan - 500GByte S-ATA Platte (2,5") raus und eine OCZ Agility II (2,5") rein. Das einzige was wahrscheinlich nicht funktionieren wird ist eine Wiederherstellung via Recovery-DVDs bzw. Recovery-Partition obwohl Du die sektorenweise auf die SSD klonen könntest (siehe meinen neusten Thread).

Gruss Peter

Thema:

VPC-S Modell HDD aufrüsten

Die Seite wird geladen...

VPC-S Modell HDD aufrüsten - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Wo Akku (VGP-BPS24?) kaufen für Sony Vaio VPC-SE1E1E

Wo Akku (VGP-BPS24?) kaufen für Sony Vaio VPC-SE1E1E: Hallo, bei meinem Vaio VPC-SE1E1E scheint der Akku (ich glaube VGP-BPS24) langsam sein Lebensalter erreicht zu haben, die Arbeitszeit wird...
  2. Vaio S Vaio VPC-S11B7E: Display Flexkabel gesucht

Vaio VPC-S11B7E: Display Flexkabel gesucht: Hallo zusammen, ich bin mit der Reparatur des Vaio VPC-S11B7E beschäftigt. Das Display zeigt vertikale bunte Streifen auf einer breite von 4cm....
  3. Sony VAIO VPC-SE1Z9E/B Erfahrungsbericht

Sony VAIO VPC-SE1Z9E/B Erfahrungsbericht: Sony VAIO VPC-SE1Z9E/B Hersteller: Sony CPU: Intel Core i7-2640M Festplatte: Serielle ATA 750 GB 5400 U/min Grafikkarte: Intel HD Graphics...
  4. Vaio S VAIO VPC-SB1 zerlegen

VAIO VPC-SB1 zerlegen: Hallo Leute! Hat vielleicht jemand Erfahrung bei der Demontage des genannten Modells? Meine Freundin hat heute Kaffee drüber geschüttet und ich...
  5. Vaio S Neues Vaio VPC-SE1C mit Farbstich

Neues Vaio VPC-SE1C mit Farbstich: Hallo, ich habe mir einen vaio VPC-SE1C zusammen gestellt. Leider hat das FullHD Plus Display einen Gelb/Orange Farbstich. Man sieht es sehr...