Vaio (diverse) VPCCA - Probleme mit externem Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von chri1985, 05.08.2011.

1. #1 chri1985, 05.08.2011
    chri1985

chri1985 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe einen Sony Vaio VPCCA.
    Grafik: ATI

Wenn ich nun meinen externen Bildschirm (23" LCD) über HDMI anschließe bekomme ich nur ein Vollbild wenn ich auf "nur Projektor" gehe, bei "erweitern" habe ich ein verkleinertes Bild und fette schwarze Ränder rings rum.

Wie bekomme ich die Einstellung hin, dass ich auch im "erweitern" Modus ein Vollbild habe?

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VPCCA - Probleme mit externem Bildschirm

Die Seite wird geladen...

VPCCA - Probleme mit externem Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) VAIO VPCCA1S1E Display gebrochen - Reperatur?

VAIO VPCCA1S1E Display gebrochen - Reperatur?: Guten Tag Ich bin im Besitz des Sony VAIO Notebooks VPCCA1S1E. Habe es erst knapp ein Jahr und heute morgen lag es im Bett und, tada, meine...
  2. Vaio (diverse) VPCCA2S1E Recovery-Disk

VPCCA2S1E Recovery-Disk: Hallo Sony-Forum, Die Vorgeschichte: Der Laptop meiner Schwester war sehr langsam und dann wollte ein Freund ihr helfen, dieser machte ihn...
  3. Vaio (diverse) [Sony Vaio VPCCA3S1E/W] SD-Kartenlesegerät wird trotz Treiber nicht erkannt...HILFE!

[Sony Vaio VPCCA3S1E/W] SD-Kartenlesegerät wird trotz Treiber nicht erkannt...HILFE!: Hallo, habe mir vor Kurzem das Sony Vaio VPCCA3S1E/W gekauft und komplett mit Windows 7 Ultimate 64-bit neuinstalliert. Zusätzlich habe ich auf...
  4. Vaio C VPCCA4C5E --> SD Kartengerät funktioniert nicht

VPCCA4C5E --> SD Kartengerät funktioniert nicht: Hallo, habe mir ein neues Notebook gekauft "Sony Vaio VPCCA4C5E" Mit Windoof 7 erstmal formatiert und neu installiert. Problem: Mein SD...
  5. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCCA3S1E

Sony Vaio VPCCA3S1E: Sony Vaio VPCCA3S1E/W Hallo. Habe Folgende Probleme mit diesem Gerät-Sony Vaio VPCCA3S1E/W! System musste neu aufgesetzt werden! Keine...