Vaio (diverse) VPCCA1S1E Problem

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Nuklaa, 06.08.2011.

1. Nuklaa

Nuklaa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich hab ein "kleines" Problem mit meinen Notebook und zwar mit der Geschwindigkeit. Ja, mittlerweile ist es so dass es (wenn ich ins Internet gehe) anfängt kurz stecken zu bleiben und dann zwar andauern. Arbeiten kann man damit, jedoch ist es doch ziemlich nervig.

Beim Spielen tritt das auch öfters vor : z.B : bei Sims 3. (Ich weiß, dass dieser Notebook nicht fürs spielen gut geeignet ist)

Wisst ihr vielleicht woran dass liegen kann?

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VPCCA1S1E Problem

Die Seite wird geladen...

VPCCA1S1E Problem - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) VAIO VPCCA1S1E Display gebrochen - Reperatur?

VAIO VPCCA1S1E Display gebrochen - Reperatur?: Guten Tag Ich bin im Besitz des Sony VAIO Notebooks VPCCA1S1E. Habe es erst knapp ein Jahr und heute morgen lag es im Bett und, tada, meine...
  2. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  3. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  4. Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem

Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem: Hallo Community, bin neu hier und hab auch gleich mein erstes Problem. Ich hab von unserem Nachbar den Laptop genommen um für Ihn die Updates zu...
  5. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...