Vaio EB vpceb1m1e-bj Blu-Ray Aufrüstung

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Da Crocker, 27.10.2010.

1. #1 Da Crocker, 27.10.2010
    Da Crocker

Da Crocker Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bin Besitzer eines Vaio vpceb1m1e-bj und möchte dieses um ein Blu-Ray Laufwerk erweitern. Kann mir jemand die Modellbezeichnung eines solchen, passenden Laufwerks nennen? Immerhin gibts die Vaio E´s ja auch von Werk aus mit Blu-Ray.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vpceb1m1e-bj Blu-Ray Aufrüstung

Die Seite wird geladen...

vpceb1m1e-bj Blu-Ray Aufrüstung - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Blu-Ray Daten-Disks werden nicht mehr RICHTIG erkannt

Blu-Ray Daten-Disks werden nicht mehr RICHTIG erkannt: Unter Windows 10 haben die VOLLEN Scheiben eine GRÖSSE von 0 Bytes - als wenn Sie immer leer waren :mad: Das Laufwerk ist ein UJ230AS - CDs und...
  2. Vaio FW Blu-Rayplayer spielt keine Blu-RayDisc mehr ab?

Blu-Rayplayer spielt keine Blu-RayDisc mehr ab?: Wer kann mir sagen woran das liegen kann, dass mein Blu-Rayplayer Optiarc Bd.... keine Blu-RayDisc mehr abspielt. Ich verwende das Programm...
  3. Blu-Ray ruckelt

Blu-Ray ruckelt: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Notebook mit Blu-Ray Laufwerk vom Werk aus. Möchte ich nun eine Blu-Ray schauen (natürlich...
  4. Notebook zum Spielen, Filme und Bilder gucken, Blu-Ray Laufwerk

Notebook zum Spielen, Filme und Bilder gucken, Blu-Ray Laufwerk: Hallo erstmal zusammen :) Und zwar wollte ich mir auch ein neues Notebook zulegen und zwar habe ich drei Geräte zur Auswahl. Jetzt ist meine...
  5. Vaio S Welches Blu-ray Laufwerk

Welches Blu-ray Laufwerk: Hey Leute, kann mir jemand sagen, welches Blu-ra Laufwerk in dem Sony Vaio-Se eingebaut ist? Also Typ und so... Kann es das Sony Optiarc...