Vaio F VPCF13Z1E/ USB-Anschlüsse defekt - Wiederherstellungsmedien auf USB erstellem

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Peter_F, 15.12.2014.

1. #1 Peter_F, 15.12.2014
    Peter_F

Peter_F Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    da sich die 2 USB-Anschlüsse auf der rechten Gehäuseseite langsam verabschieden und fast keine Geräte mehr erkennen (inkl. meinen CD/DVD/BR-Writer) versuche ich gerade meine Wiederherstellungsmedien auf einen gro0en USB-Stick "umzulagern". Lt. diverser Quellen im Internet habe ich bei Vario Care die Möglichkeit unter "Wiederherstellungsmedien anlegen", neben dem CD/DVD-Writer auch USB-/Flash-Laufwerk auszuwählen. Leider taucht die Möglichkeit bei mir nicht auf.

Jetzt habe ich die folgende Frage an aller F11/12 oder 13 Besitzer:

a) ist das bei eurem Vauio Care (6.2) auch so?
    b) hat jemand die Möglichkeit bei einem ggfs. anderen Vaio bzw. SW-Version von Vaio Care auf USB-Laufwerk die Medien herzustellen?

Danke + Gruß

Tobias

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VPCF13Z1E/ USB-Anschlüsse defekt - Wiederherstellungsmedien auf USB erstellem

Die Seite wird geladen...

VPCF13Z1E/ USB-Anschlüsse defekt - Wiederherstellungsmedien auf USB erstellem - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCF13Z1E/B Bios neu flashen, obwohl schon aktuelle Version geflashed

Sony Vaio VPCF13Z1E/B Bios neu flashen, obwohl schon aktuelle Version geflashed: Hallo zusammen, bei meinem Laptop möchte ich das Bios neu flashen. Wenn ich aber die aktuellste Bios Version von Sony ziehe und versuche zu...
  2. Suche Notebook mit mind. 3 USB-Anschlüssen ...

Suche Notebook mit mind. 3 USB-Anschlüssen ...: das @este wird sein `u schickst mal `en mit dem Geld`eutel in eurer @amilie hier voroei. Alles ander` ist wohl nur Z`itverschwendung
  3. Anzahl der USB-Anschlüsse erhöhbar ?

Anzahl der USB-Anschlüsse erhöhbar ?: Hallo Notebookfreunde, ich möchte mir ein Notebook kaufen, weiß aber nicht, ob die Anzahl der USB-Anschlüsse durch einen Adapter erhöbar sind....
  4. Probleme mit USB-Anschlüssen an FE41s

Probleme mit USB-Anschlüssen an FE41s: Hallo Zusammen, ich habe recht frisch einen FE41s und habe Probleme mit den 3 USB-Anschlüssen. Ich glaube, dass die USB-Anschlüsse irgendwie...
  5. Treiberproblem USB-Anschlüsse

Treiberproblem USB-Anschlüsse: Ich hab mir bei ebay ein Toshiba Tecra S1 gekauft, ohne jegliche Software, also auch ohne Treiber. Die Treiber hab ich mir aus dem Internet...