Vaio P VPCSE1C9E - MSata SSD gegen SATA SSD austauschen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von sorbital, 09.05.2015.

1. #1 sorbital, 09.05.2015
    sorbital

sorbital Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe Sony VAIO VPCSE1C9E - sony pcg-41414m und wollte die kleine SSD gegen eine grössere austausche. Ich habe leider übersehen, das der Vaio einen MSata Anschluß hat. Ich habe eine Samsung EVO 850 mit SATA Anschluß gekauft, die ich jetzt nicht anschliessen kann. Im Moment habe ich SSD in ein USB Gehäuse eingebaut und boote von extern.

Ich möchte aber gerne die Samsung in das Gehäuse einbauen.
    Meine Frage ist: Gibt es ein Flachbandkabel an das ich die Samsung SSD anschliessen kann.

Ich habe irgendwo bei Sony ein Kabel gefunden, aber da war kein Bild dabei. Da ich schon zwei nicht passende Adapter da habe, wollte ich jetzt nicht auf Verdacht noch einen bestellen.

Schönen Dank für eure Antworten.

Grüsse Sorbital

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Diddy, 17.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2015
    Diddy

Diddy Forum Newbie

Mein Notebook:
    VAIO VPCSE1C9E
    Hallo sorbital,

suche nach Product Code: FPC-263 1P-1117X02-2112

FPC263.jpg

Gruß D.

Thema: VPCSE1C9E - MSata SSD gegen SATA SSD austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio vpcse1c9e ssd einbauen

,
  2. sony vaio msata

Die Seite wird geladen...

VPCSE1C9E - MSata SSD gegen SATA SSD austauschen - Ähnliche Themen

1. HP Pavillion 17- F237NG msata oder M.2 ( oder evt zweiten HDD Schacht )

HP Pavillion 17- F237NG msata oder M.2 ( oder evt zweiten HDD Schacht ): Hi Leute guten abend alle zusammen Ich bräuchte mal eine Info zu folgendem Laptop HP Pavillion 17- F237NG diese Ausführung Prozessor:Intel®...
  2. Medion md96350 WIM2140 und msata

Medion md96350 WIM2140 und msata: Hallo leute ich bin neu hier und wollte euch mal was fragen und hoffe das ihr eine Antwort darauf findet. Also ich habe vor ein paar tagen von...
  3. mSATA SSD selbst einbauen

mSATA SSD selbst einbauen: hi jungs und mädels, ich möchte in einen Schenker C504 eine SSD festplatte selber einbauen. Vom Preis her sollte sie nicht mehr al 170-180€...
  4. passende SSD msata für msi gp60-2pei585fd gesucht

passende SSD msata für msi gp60-2pei585fd gesucht: Hiiiii ich kenne mich nicht besonders mit laptops aus und frage deshalb euch ob ihr mir bitte ein passende und möglichst billige ssd raussuchen...
  5. HP Pavilion dv5-1157eg mit mSata nachrüsten?

HP Pavilion dv5-1157eg mit mSata nachrüsten?: Hallo, unterstützt das oben genannte Notebook auch die mSata Karten?